Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Din Einbau problemlos?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Ck3100 drinne und die funktionierte Problemlos.
    Kann die CK3100 beides? Also Freisprecheinrichtung und Musik, oder kann das nur eine MKi?





    Kommentar


    • #32
      doe CK3100 ist über 10 Jahre alt. das ist eine reine FSE. Für alles andere brauchst du die neuen Modelle.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #33
        Das dachte ich mir schon. Aber weiter oben war ein Beitrag, da dachte ich es geht beides... Egal, bin am überlegen mir evtl. das Aspen einzubauen...

        Kommentar


        • #34
          Aspen ist ein Chrysler...
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #35
            Schon klar. Ich meine eins für den Aspen. Soll ja Plug & Play passen beim 300c. Ohne Rahmen oder andere Bezel...

            Kommentar


            • #36
              Im Aspen stecken doch die gleichen Radios wie in den anderen Modellen. Vom Ohrenradio über Rej bis MyGig.

              Kommentar


              • #37
                Ah, jetzt klingelt es erst...

                Dann sind alle Radios, egal ob Zubehör oder Original, untereinander kompatibel beim Aspen und 300c?!? Weil oft vorm Aspen Radio im 300c geschrieben wird...

                Kommentar


                • #38
                  Die haben zu der Zeit alle die gleichen Radios verbaut, ob Chrysler, Dodge oder Jeep. Was du vermutlich meinst ist das Android Radio für knappe 700€. Da gibt es mittlerweile modernere Alternativen die nicht einmal die Hälfte kosten. Wenn du dann noch 'ne 2Din Bezel mit kleinem Ausschnitt aus dem Zubehör kaufst hast du eine schöne Lösung ohne Platzhalter. Für den 300C gibt es mittlerweile sogar ein 10Zoll Gerät wo die Bezel gleich dabei ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X