Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio REJ kein Bild aber Ton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio REJ kein Bild aber Ton

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fahre meinen Dicken (300C CRD von 2006 mit Sound-Paket) nun schon eine ganze Weile aber jetzt habe ich ein größeres Problem mit dem Radio.
    Es ist ein REJ mit 6er CD-Wechsler und Navi. Beim Start geht es meistens normal an und alles funktioniert.
    Nach ein paar Minuten wird dann das Display schwarz. Alles anderen Funtionen bleiben erhalten und der Ton geht immer.
    Es ist auch schon vorgekommen, dass das Display ein verzerrtes Bild anzeigt bis es dunkel wird.

    Wenn ich den Wagen abschalte und ein paar Minuten warte geht das Display bei Start wieder für ein paar Minuten oder es bleibt gleich schwarz.
    Ausgebaut habe ich das Radio schon mal und längere Zeit abgeklemmt. Problem bleibt.
    Nun stehe ich auf dem Schlauch, was ich machen kann?nbsp;Repariert das jemand?nbsp;Ich selber komme aus der Nähe von Bremen.
    Wenn ich richtig gelesen habe kann ich ja auch nichts anderes dafür einbauen, ohne größere Probleme.

    Wäre ganz toll, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

    Viele Grüße,
    Nick

    PS: Wenn es eine Lösung mit einem anderen Radio als Austausch geben würde wäre das ok, solange ich kein Lötkolben in die Hand nehmen muss!

  • #2
    Re: Radio REJ kein Bild aber Ton

    Hallo,

    wenn Du Dich vorstellst, kommen sicherlich schnell auch einige Hilfestellungen für Dein Problem

    DAfür haben wir hier auch eine eigene Rubrik...
    +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
    <br>

    Kommentar


    • #3
      Re: Radio REJ kein Bild aber Ton

      Ich glaube ich hab mich schon vorgestellt... Ist aber lange her. Mach ich natürlich auch noch mal gerne!

      Kommentar


      • #4
        Re: Radio REJ kein Bild aber Ton

        Habe das gleiche Problem cd title bzw vor und zurück geht nur mit Lenkrad Stecker im Motorraum vorne recht ist auch gezogen aber funzt immer noch nicht
        3.0crd 2006 schräghecklimosine volle Hütte

        Kommentar


        • #5
          Re: Radio REJ kein Bild aber Ton

          Hat jemand eine hilfreiche Idee wo hier der Fehler Teufel sitzt
          3.0crd 2006 schräghecklimosine volle Hütte

          Kommentar


          • #6
            Re: Radio REJ kein Bild aber Ton

            Hi, das Problem hatte ich auch schon! Es ist wohl so das die Displays
            der REJ nicht das ewige Leben haben!Ich habe mir REC erworben ,
            und dann das Display getauscht!! War kein Problem!!

            Grüße
            Andy
            Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

            Kommentar


            • #7
              Re: Radio REJ kein Bild aber Ton

              Ok aber die vorwärts und rückwärts Knöpfe klappen ja auch nicht
              3.0crd 2006 schräghecklimosine volle Hütte

              Kommentar

              Lädt...
              X