Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naviceiver mit Android einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naviceiver mit Android einbauen

    Hallo liebe Community,

    Nachdem ich nun auch stolzer Fahrer eines Dicken bin, möchte ich mein Entertainmentgerät mal auf den neusten Stand bringen.
    Habe leider nur das Gerät mit 6-fach CD-Wechsler und Navi und ner U-Connect Freisprecheanlage, aber das ist nicht mehr up to date.

    Gedacht habe ich an folgendes o.ä:

    http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-NAV...AAAOSwG-1W1Wdq

    Ist zwar no-Name aber ich frage mich ja warum nicht? Zumal mein Hifi-Mensch vor Ort mit nur ein Alpine bzw. Clarion DoppelDin Naviceiver im Bereich 700€ anbietet.
    Weiterhin finde ich es verlockend, ein Android-System auf dem Autoradio zu haben. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Wie lange booten die Dinger z.B.?

    folgender Adapter ist richtig? Soweit ich das dem Forum hier entnehmen konnte?
    http://www.maxxcount.de/can-bus-adapter-set-rp4-ch11-c2r-chy4-swi-rc-fur-chrysler-dodge-jeep-mit-verstarker.html

    Und brauche ich dann noch eine Blende zusätzlich?
    Geht diese?
    http://www.ebay.de/itm/Radioblende-C...25.m3641.l6368

    Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

    #2
    Re: Naviceiver mit Android einbauen

    ja passt. n Antennenadapter brauchst du noch.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Naviceiver mit Android einbauen

      Hab auch ein Androiden drin. Beste! Ich hab eins von Pumpkin, gibt es in der Bucht und kostet rund 250€
      Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

      Kommentar


        #4
        Re: Naviceiver mit Android einbauen

        Antennenadapter wird standard sein, oder??

        Bucht? Sry, was meinst du damit?

        Kommentar


          #5
          Re: Naviceiver mit Android einbauen

          nene, der dicke hat irgend so einen komischen anschluss und dann halt auf DIN. die Bucht ist Ebay
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Naviceiver mit Android einbauen

            ok, danke euch.

            Dann kann das frohe Basteln ja beginnen :p

            Kommentar


              #7
              Re: Naviceiver mit Android einbauen

              hier sind erfahrungen mit meinem:
              https://www.300c-forum.de/index.php/topic,54442.0.html

              Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
              Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

              Kommentar

              Lädt...
              X