Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAC-Adapter + Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAC-Adapter + Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

    Habe mir einen PAC-Adapter gekauft um mein iPhone anzuschließen und Musik direkt abspielen zu können. Ich habe eine Parrot Freisprecheinrichtung die irgendwie nicht eingeschliffen, sondern im tiefen Kabelstrang mit verdrahtet ist. Ich habe gestern den Pac Adapter hinter dem REJ eingebaut, aber es funktioniert nicht Kein Ton, nix! Ich weiß nicht ob mein REJ zu alt ist (2004 steht drauf) aber mit dem Adapter klappt das ganz icht Der Verkäufer sagte das es bei meinem alten REJ funktionieren soll.. Was mach ich nun?

    ..grad gesehen: es ist kein PAC, sondern der "isimple isch73" Adapter, zumindest baugleich wie der PAC
    Angehängte Dateien
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--
Lädt...
X