Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

    Hallo,

    ich werde hier noch wahnsinnig, kann mir jemand mal einen Link geben für einen Antennenadapter der im Facelift passt?
    Ich habe jetzt schon 2 probiert die beide nicht gepasst haben:

    https://www.amazon.de/Antennenadapte...363701_TE_item
    [eBay=231217726435]Antennen Adapter DIN OEM Chrysler JEEP Dodge Ford Hummer Pontiac Lincoln BAA20[/ebay]

    Mein Antennenkabel im Dicken sieht so aus:
    Angehängte Dateien
    2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

    #2
    Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

    [eBay=311050563445]ich habe diesen[/ebay]

    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

    Kommentar


      #3
      Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

      hmmm, kann das jemand bestätigen? Wenn ich mir den Anschluss ansehe bezweifele ich fast das der passt.
      ich habe übrigens das Modell mit dem "Blitzableiter" auf dem Dach, keine Ahnung ob ich daher einen anderen Stecker habe als die Modelle 2009 und später. Die Adapter für Modelle bis 2007 passen auf jeden Fall nicht.
      2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

      Kommentar


        #4
        Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

        doch der passt
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

          Jo passt :-)
          Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

          Kommentar


            #6
            Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

            wunderbar, danke, dann werd ich den jetzt kaufen.
            2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

            Kommentar


              #7
              Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

              Ich habe den hier beschriebenen Adapter besorgt, der nach 8 Tagen Lieferzeit endlich eintrudelte

              Heute habe ich "versucht" den im Charger einzubauen. Düdümm... passt nicht Als 1. musste ich den Stecker außeinander bauen und dann passte der mittelsteg der Antenne nicht in den Adapter (Antenne innen 1,5mm zu dick). Gibt´s da zwischen USA und EU etwa auch schon wieder Unterschiede
              Angehängte Dateien
              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

              Kommentar


                #8
                Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

                du hast auch keinen facelift, da kann der nicht passen.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

                  du hast auch keinen facelift
                  ..sagmal haben die Trottel denn ALLES geändert (Bisher schon festgestellte Änderungen: Blech bei den Rückleuchten + Bohrungen, Antenne, Konsolenaufnahmen Mittelkonsole)
                  --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                  --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                  --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                  --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

                    aber echt: du hattest im ersten post was von facelift-modell geschrieben. da hätte der adapter gepasst.
                    also doch pre-facelift. das könnte dann der sein:
                    http://shop.carhifi-design.de/de/Ant...-auf-Din-Radio

                    oder diesen mit adapterstück:
                    http://www.maxxcount.de/antennenadap...-und-jeep.html

                    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

                      ich habe ja auch einen facelift
                      adapter ist leider noch nicht da, wenn ich aber oben das foto von morbid ansehe müsster der passen, also alles gut.
                      2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Welcher Antennenadapter für Facelift Modelle

                        stimmt, das warst ja du, nicht morbid. der ist halt grad in fast jedem thread über radio, antenne etc. zu finden...

                        Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                        Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X