Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Pumpkin 2DIN **gelöst**

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Pumpkin 2DIN **gelöst**

    Habe heute mein Pumpkin + PAC CH4 eingebaut. Habe beim PAC den Regler auf "OEM" gestellt.

    Problem 1: Das Pumkin sitzt total lose im Adapterrahmen und hat keinerlei Befestigungsmöglichkeiten Ist das bei euch auch so?nbsp;

    Problem 2: Der PAC Adapter wurde mir von einem Forumsmitglied fertig verkabelt geliefert. Der Ton geht zwar, nur die Balance-Einstellungen von Rechts-Links und Vorn-Hinten passen überhaupt nicht Bei Balance 100% auf Rechts ist allein Ton mehr zu hören. Bei Balance in der Mitte gehen alle Lautsprecher gleichermaßen.

    Problem 3: Die von mir dringend benötigte Lenkrad-Lautstärken Steuerung (Nur 1 Arm) funktioniert nicht. Es sollen angeblich nur 2 Kabel sein, die noch verbunden werden müssen. Bloß WELCHE Ich blick da nicht durch.

    Wer kann mir bitte helfen?nbsp;
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

  • #2
    Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

    Hi...
    Ich hoffe ja mal du hast das Radio Pro4-ch11.... für die Lenkradsteuerung

    und das Bezel 2DIN

    und den Einbaurahmen

    (der CARAV passt besser und ist silber, aber völlig schlechte Plastikverschraubung, die sehr schnell kaputt geht... deshalb empfehle ich den von caraudio24, hier ist die Halterung sehr gut zu stecken. am Rahmen und am Radio zu verschrauben, passt aber DIN-mäßig nicht 100%-ig, bleiben kleine Spalte)

    Balance rechts-links sollte funktionieren, fading vorne hinten nicht (wurde aber ungefähr in jedem Thread erwähnt, kann mit der Original-Endstufe nicht erreicht werden, bzw. wollen das echte Extrembastler können ), somit ist meine persönliche Einstellung von der Mitte, ein zwei "Tacken" nach rechts, so dass man am Lenkrad die Boxen vorn alle gleichermaßen hört. Die hinteren Boxen sind ebenfalls an, nimmt man nur ohne fading nicht so wahr... setz dich mal nach hinten.

    Die Kabel vom Klinkenstecker müssen natürlich verknüppt werden... hast du die beiden Kollegen angetickert? Ich kann erst später danach gucken.... dann ist die Belegung auf jeden Fall möglich... und zwar recht einfach
    Tschö
    take care and happy cruisin'

    Kommentar


    • #3
      Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

      machmal bitte Fotos von den Steckern und Verbindungen, eventuell nur falsch verkabelt.

      hast du keine Anleitung zu dem PAC Adapter bekommen?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #4
        Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

        Angehängte Dateien
        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

        Kommentar


        • #5
          Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

          welcher wagen, dein 300c oder der charger? ich meine beim charger weichen die schaltpläne/verkabelungen vom radio minimal ab.

          Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
          Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

          Kommentar


          • #6
            Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

            Das ist der Charger, aber was soll da abweichen? Der C1 Stecker ist ja nur minimal belegt beim Vorfacelift. 4 x Audio (2 Kanäle) 2 x dauerplus 2 x masse 2 mal CAN Bus. Leider erkennt man die Farben der beiden Stecker (DIN ans Radio und PAC) nicht wirklich um mal zu schauen was hier wo verbunden ist/war.

            Allerdings hast du das Ding doch vom 8ender oder? der hat ihn doch auch genutzt.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

              Nope, unbenutzt weiter verkauft. Ich bleib beim rej + Ipod
              2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

              Kommentar


              • #8
                Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

                muss ich in der garage schauen. da liegen die schaltpläne mit korrekturen.

                bilder von der schnittstelle pac-radioadapter wären trotzdem hilfreich, wie cosmic schon schreibt.

                Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                Kommentar


                • #9
                  Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

                  Hör mal Schatz...

                  Du hast den Klinkenstecker ja noch immer dran ....

                  Das ist das Ding für die Lenkradschaltung... ich bau meins für Dich aus am Wochenende und gucke nach den Kabeln

                  Grüße
                  take care and happy cruisin&#039;

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

                    Hör mal Schatz...

                    Du hast den Klinkenstecker ja noch immer dran ....

                    Das ist das Ding für die Lenkradschaltung... ich bau meins für Dich aus am Wochenende und gucke nach den Kabeln

                    Grüße
                    Hab ich dir auch schon gesagt. Durchschneiden und an KEY1 und KEY2, ende. Und mal ehrlich wer baucht Fading? Wenn alle Bummsmuscheln gehen ist doch fein.
                    Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

                      ... Bummsmuscheln

                      Das wird schon....

                      also... Du hast den Rahmen ohne Radio angeschraubt... nicht so gut,
                      Da waren zwei Seitenteile dabei, die man nur mit dem U-Plastikprofil auf die Rille steckt... das Radio einschieben
                      und die Seitenteile halten durch das Radio.... jetzt seitlich am Radio anschrauben... verkabeln und dann das ganze
                      Ding verschrauben!!! Weißt was ich meine

                      Grüße
                      take care and happy cruisin&#039;

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

                        ... ja genau... ich hatte auch keine Schrauben dabei... das sind so dicke aber sehr kurze Schrauben (max 0,5cm ins Gehäuse nicht länger!!)

                        Heißen die Dinger Madenschrauben Ey sorry, dafür erkenne ich mindestens 250 Erkrankungen an der Hautverfärbung ...

                        Tschö
                        take care and happy cruisin&#039;

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

                          Nein Madenschrauben haben keinen Kopf Sind aber ganz kurze.
                          Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

                            Ich habe den Stecker durchgeschnitten und Key1 + Key2 "verknöpert". Wenn ich die Lenkradtasten drücke blinkt der PAC Adapter mit seiner roten Status LED mit minimaler Verzögerung so wie ich drücke. Es kommt aber scheinbar nix beim Radio davon an Hab angelernt und habe sogar 1x die Bestätigung --Der aktuelle Schlüssel gelernt wurde --

                            Aber die Tasten funktionieren nicht

                            PS: Wo kommt eigentlich das Blau-Weiße Kabel, was auf dem Stecker (Key1, Key2) mit dem abgeschnittenen Klinkenstecker ist hin Oder hängt das ganze jetzt etwas nur noch an dem einen Kabel?
                            --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                            --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                            --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                            --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Probleme mit Pumpkin 2DIN

                              Weißt was ich meine
                              Jo, jetzt weiß ich auch warum. Beim PAC war zwar der Rahmen mit dabei, aber nicht die Seitenteile Musste mir für 30€ den kompletten Rahmen-Satz kaufen
                              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X