Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REW Navigation spinnt - GPS?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REW Navigation spinnt - GPS?

    Hi,

    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem REW Navi:

    Im Stand zeigt er mir die richtige Richtung - sprich wenn ich nach Norden stehen, dann ist das dreieckige Symbol auf dem Navi auch in Richtung Norden ausgerichtet... sobald ich aber los fahre (Richtung: Norden), zeigt er mir, dass ich nach Süde fahre. Das Dreieck mit der Spitze zeigt aber weiterhin nach Norden.

    Ich habe eine Frontkamera installiert, die bis ca. 8km/h aktiv ist und sich dann abschaltet. Ja, das Navi ist dann immer kurzzeitig irritiert, aber bis jetzt hat er sich nach der Deaktivieren der Kamera, nach ein paar Metern wieder gefangen und korrekt angezeigt.
    Habt Ihr eine Idee wie man diesen Fehler weg bekommt?

    Anbei noch ein paar Bilder bzgl. Software:
    Angehängte Dateien
    Chrylser 300C CRD<br>7,5l/100km

  • #2
    Re: REW Navigation spinnt - GPS?

    Hallo!

    Hast du es hier http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/MyGig mit dem Link ganz unten versucht?

    Die Antwort von SOX GPS Calibration/Reset Calibration sollte funktionieren.

    VG Lutz

    Kommentar


    • #3
      Re: REW Navigation spinnt - GPS?

      Super! Hat funktioniert :P
      Chrylser 300C CRD<br>7,5l/100km

      Kommentar

      Lädt...
      X