Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Joying, Pumpkin, MCU Version MTCB auf Lollipop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Joying, Pumpkin, MCU Version MTCB auf Lollipop

    Ich habe das Update auf Lollipop gemacht mit einem Joying mit 1024x600.

    Ich bin nicht verantwortlich für Schäden am Radio oder Fahrzeug. Das Risiko liegt ganz bei Euch!

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3pO9Xlwi7Ck[/youtube]

    Wer kann updaten?

    Alle mit der CPU RK3188, der MCU-Version MTCB und den Auflösungen 1024x600 und 800x480.

    Wie finde ich das raus?

    Ihr schaut bei "Einstellungen" -> "Über das Tablet" (Kann auch "Information" heissen).
    Dort steht welche MCU-Version: es muss die MTCB sein!


    Wo finde ich die Custom-Rom:
    http://forum.xda-developers.com/android-auto/mtcb-software-development/rom-malaysk-roms-lollipop-5-1-1-mtcb-t3394209

    Dort die jeweilige Version downloaden. Aktuell diese: update_5_1_1_FUSE_1024X600_RK3188_01_MAL_07_06_201 6_MTCB
    Dann die rar-Datei entpacken (z.Bsp. mit Win-Rar oder 7-Zip). Es sind 3 Dateien enthalten. 2 Anleitungen, eine englisch, eine russisch und das Image (update.img)

    Das "update.img" legt ihr im Root-verzeichnis (soll heissen ohne Unterverzeichnis) direkt auf eine SD-Karte oder einen USB-Stick.

    Der Updatevorgang:
    2 Versionen (steht auch in der Anleitung):
    - Radio ist an-> SD-Karte reinstecken-> Radio zeigt Update an-> ausführen

    oder
    - Radio ist aus-> Einschalten und den Powerknopf gedrückt halten bis die Tasten leuchten-> dann sollte das Recovery booten-> dort mit den Powerknopf auf den Punkt "update system/mcu image from sdcard" oder logischerweise "usb"-> Powerknopfdann lange drücken-> Update sollte starten


    Danach startet das Radio neu und nun dauert es eine Weile bis es wieder ganz hochfährt.

    Wenn es geklappt hat:



    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S
Lädt...
X