Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenausbau-Spezis gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenausbau-Spezis gesucht

    Sagt mal...hat es hier Cracks die Audio Innenausbauten machen?

    Zb sowas?
    Angehängte Dateien
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    #2
    Re: Innenausbau-Spezis gesucht

    Keiner?
    New Car - New Ride
    3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

    Kommentar


      #3
      Re: Innenausbau-Spezis gesucht

      eben gesehen, in der aktuellen Chrom und Flammen Ausgabe ist ein - in deutschem Besitz - Challenger beschrieben, mit diversen Interieur/Sound Modifikationen...

      Kontaktadressen sind im Heft aufgeführt.



      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Re: Innenausbau-Spezis gesucht

        "weg vom Auto, ich werde bewertet" .... so ist uns der typ letztes Jahr aufm Kindergartentreffen der Kleinwagenfreunde hier gekommen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Innenausbau-Spezis gesucht

          da ist aber einer "sehr" stolz auf sein Auto : gewesen.

          Schade wenn man sein (Insider) Umfeld dadurch vergisst... denn das musste gar nicht sein.

          Der Wagen ist schon interessant aufgebaut...mir gefällt er, weil er nicht nach dem Thema "Mainstream" aufgebaut wurde.

          Mal einfach was Neues...genauso wie der Wunsch des Thread Erstellers....

          Jens
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar

          Lädt...
          X