Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Mygig REW NTG4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Frage zu Mygig REW NTG4

    Der Aufwand ist der gleiche, da du bei jedem anderen Radio nen Adapter brauchst!

    Kommentar


      #17
      Re: Frage zu Mygig REW NTG4

      Lockpick ist innerhalb von 10 Minuten verbaut.
      Blende ab 1 Min, Radio rausschrauben 1 Min, Lockpick zwischen schalten 2 min, einstellen, wegen Video während der Fahrt 1 Min, Rückbau. Fertig.

      Nur wenn man die Bezel zurecht schneiden muss, dauerd das je nach Umgang mit der Stichsäge / Dremel seine Zeit.
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #18
        Re: Frage zu Mygig REW NTG4

        Hier ist die Anleitung:

        http://www.chrysler-forum.com/thread...-0,page-1.html

        Hatte ich damals in meinem 07er Commander auch gemacht.
        Obendrüber hatte ich mir eine kleine Ablage gebastelt
        Angehängte Dateien
        Gruß, Stephan
        Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
        Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

        Kommentar


          #19
          Re: Frage zu Mygig REW NTG4

          Yep, machs mit dem Lockpick - falls du Hilfe brauchst, melde dich
          Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

          Kommentar


            #20
            Re: Frage zu Mygig REW NTG4

            Ich nochmal
            Würde es mit diesem Canbus Adapter PAC C2R-CHY4 auch funktionieren? Könnte den evtl. günstig erwerben.

            Kommentar


              #21
              Re: Frage zu Mygig REW NTG4

              Ich nochmal
              Würde es mit diesem Canbus Adapter PAC C2R-CHY4 auch funktionieren?nbsp;Könnte den evtl. günstig erwerben.
              der PAC ist nur für die Lenkradtasten da, soweit ich das weiß.
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #22
                Re: Frage zu Mygig REW NTG4

                Und noch eine Frage
                Ist das noch die Auslieferungsversion von 2004?
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Re: Frage zu Mygig REW NTG4

                  Das ist ein REJ! Die Navisoftware ist auf der CD/DVD. Die Infos über die Datenbank beim REW sehen total anders aus.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Frage zu Mygig REW NTG4

                    Das weis ich
                    ich meinte nur welcher Softwarestand das ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Frage zu Mygig REW NTG4

                      Das sollte aber auf der DVD stehen - die Version, wenn es denn die Original DVD ist. Ich glaube AD am Ende war die erste und AG die letzte. Welche Versionsnummern die jeweiligen sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Das habe ich bei meinem damaligen REJ niemals nachgeschaut. Bin immer nur den beiden Buchstaben am Ende der Original DVD ausgegangen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von mongol Beitrag anzeigen
                        Re: Frage zu Mygig REW NTG4

                        Yep, machs mit dem Lockpick - falls du Hilfe brauchst, melde dich
                        Hat hier irgendwer eine deutsche Anleitung zum REW?

                        Kommentar


                          #27
                          Falls du Lockpick Anleitung meinst - nein, gibt es nur in Englisch und spanisch.
                          Aber was brauchst du genau? Bin seit paar wochen dabei den Lockpick bei mir zu testen, mittlerweile habe ich mir alles übersetzen lassen.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #28
                            Er sucht die anleitung vom mygig.

                            Was sacht dein soundproblem tigran?
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #29
                              Nix gutes. Lockpick raus - kann ich Canbus Fehler löschen, alles funktioniert wie es soll. Lockpick rein, kommt die Fehler U0019 sofort, löschen geht nicht, Ton vom Fernsehen funktioniert nicht, rest - HDD, MP3 Radio gehen ganz normal. Rückkamera Problem ist auch gelöst, Kabel hatte ich bei ein und ausbau gequetscht gehabt. Jetzt leuft es normal. Ton signal funktioniert vom Fernsehen nur wenn ich vom VES auf AUX umschalte und Ton Signal vom TV Reciever über front AUX einspeise. Dann ist aber natürlich das Bild weg.
                              Jetzt habe ich was ausprobiert - ein Kleine Stereo Verstärker angeschlossen, mit Chinch an TV Reciever verbunden und eine Externe Lautsprecher an Verstärker angeschlossen. Läuft natürlich prima. Dann habe ich Lautsprecher Ausgänge vom Verstärkert an den beiden Türlautsprechern vom Dicken verbunden - ohne Lautsprecher vom Mygig zu trennen, kommt das bekannte gequitsche nur, kein Ton.
                              Ich denke , das Lockpick ist einfach teils-Defekt. Wäre natürlich gut ein andere Lockpick mal bei mir einzustecken um 100% Sicheerheit zu bekommen. Dafür brauche ich kurz ein V2 oder V3 Lockpick.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                                #30
                                Hab leider nur ein v5.
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X