Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REW lässt sich nicht mehr einschalten und bleibt dunkel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: REW lässt sich nicht mehr einschalten und bleibt dunkel

    Viel nerviger finde ich, dass das Mygig die Titelnumerierung in den ID3Tags komplett ignoriert und die Tracks stur nach dem Titel alphabetisch sortiert. Das macht manche Alben fast "unhörbar"...

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


    • #17
      Re: REW lässt sich nicht mehr einschalten und bleibt dunkel

      Die alphabetische Sortierung aller Titel eines Interpreten ist mir auch schon aufgefallen. Das macht es aber wenigstens gründlich.
      Meines altes Autoradio hat immer nur die ersten beiden Buchstaben eines Titels berücksichtigt. Mehr zu schaffen macht mir die
      MP3 Implementierung. Fast jeder Titel hat hörbare Artefakte, wo am PC oder im alten Autoradio nichts zu hören war.
      MP3val hat dann aber auch tatsächlich einige Streamunterbrechungen angezeigt.

      Obwohl ich dann keine Bedienung über die Lenkradtasten mehr habe und eigentlich auch keine Zusatzgeräte auf der Mittelkonsole
      liegen habe möchte, denke ich ernsthaft über den Kopf eines separaten MP3 Players nach.

      Kommentar


      • #18
        Re: REW lässt sich nicht mehr einschalten und bleibt dunkel

        ja, die Wiedergabe aus dem Speicher oder auch von CD ist mehr als Mies bei dem Ding, wirklich brauchbar eigentlich nur über Aux. Bringt aber auch nichts weil spät. die Endstufe dann für Matsch sorgt.

        Bin auch ernsthaft am überlegen den ganzen Mist rauszuwerfen -- leider aber ein Freund von OEM Optik
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #19
          Re: REW lässt sich nicht mehr einschalten und bleibt dunkel

          Das REW MyGig hat schon seine Eigenheiten. Es kannte in der Zieleingabe die Straße vom Kfz Rottberg in Hattingen nicht,
          hat sie aber in der Kartenansicht korrekt angezeigt, und konnte mich aus dem Gewerbegebiet
          auch heraus navigieren. Es kennt also die Ruhrallee, aber anscheinend nicht unter diesem
          Namen

          Kommentar

          Lädt...
          X