Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REZ speichert u.a. CD-Position nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• REZ speichert u.a. CD-Position nicht mehr

Hi Leute,

das REZ hält mich ja die ganze Zeit immer wieder mit diversen Nervereien auf Trab (Display bleibt schwarz, startet teilweise gar nicht, mal geht Lautstärkenregelung nur bei CD und nicht mehr bei Radio usw.)

Aber was jetzt aktuell noch dazu kommt ist, das wenn ich eine DVD, eine CD oder was von der Festplatte abspiele, dann fliegt das bis zum nächsten Start wieder raus. Also CD fängt bei Titel 1 an, DVD im Hauptmenü und die MP3´s von der Festplatte werden nicht mehr gespielt sonder muß wieder Ordner und Titel neu auswählen.

Hat jemand von euch eine Idee woher das kommen kann? Läßt sich das irgendwie einstellen oder haben wir da ein anderes Problem? Mittlerweile würde ich das Radio echt am liebsten einmal fest Richtung Boden bewegen.

Ich hoff jemand von euch hat ne zündende Idee.

In diesem Sinne

Euer Python
    3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

Re: REZ speichert u.a. CD-Position nicht mehr

Hat wirklich keiner ne Idee an was das liegen kann?

Besitzt das Radio evtl. ne Pufferbatterie die leer sein könnte?

In diesem Sinne

Euer Python
    3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

Kommentar

Re: REZ speichert u.a. CD-Position nicht mehr

Weiß den immer noch keiner wo ich denn da ansetzen könnte? Haben wir hier keinen MyGig-Spezi unter uns?

In diesem Sinne

Euer Python

Kommentar

Lädt...
      X