Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahl abhängiges Pfeifen Pumpkin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drehzahl abhängiges Pfeifen Pumpkin

    Hab zwar meine Lenkradtasten gängig bekommen, jedoch fiel mir dieses Drehzahl abhängige Pfeifen erst jetzt auf. Kann ich dieses mit solchen Chinch-Magnet Entstörfilter lösen? Hab noch welche rumliegen. Kommt das Pfeifen von der Antenne (durch den Antennen Adapter von Dodge>Pumpkin)? Weil generell ist das doch ein Masseproblem, oder? Hat jemand einen Rat für mich?
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    #2
    Re: Drehzahl abhängiges Pfeifen Pumpkin

    probiers einfach aus, steck die Antenne bei laufendem Motor mal ab oder leg ne Extra Masseleitung zum Radio.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Drehzahl abhängiges Pfeifen Pumpkin

      probiers einfach aus, steck die Antenne bei laufendem Motor mal ab .
      wird schwierig mit 1 Hand Ich steck sonst sicherheitshalber immer alle Sachen soweit ab. War schonmal bei nem Kabelbrand mit dabei, der durch Verpolung ausgelöst wurde

      leg ne Extra Masseleitung zum Radio
      Die liegt schon von Anfang an
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #4
        Re: Drehzahl abhängiges Pfeifen Pumpkin

        hallo,
        ist zwar etwas älter hier, aber wurde vielleicht eine lösung für das problem gefunden?
        ich habe auch ein pfeifen im radiobetrieb festgestellt
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


          #5
          Re: Drehzahl abhängiges Pfeifen Pumpkin

          hallo,
          ist zwar etwas älter hier, aber wurde vielleicht eine lösung für das problem gefunden?
          ich habe auch ein pfeifen im radiobetrieb festgestellt
          .was hast Du den schon alles versucht ?
          - Seperate Minus/Masse Ltg. (direkt von der Batterie)
          - Massekabel an Gehäuse gehalten
          - Antenne "abgesteckt" ?

          Wenn per Cinchkabel angeschlossen, Masse an Cinch-Kabel Gehäuse gehalten ?
          Anderes, höherwertiges Cinchkabel angeschlossen ?

          Am Ende, nen Entstörkondensator an der Lima, testweise, angeschlossen ?

          Kommentar


            #6
            Re: Drehzahl abhängiges Pfeifen Pumpkin

            Was ist denn bei dir raus gekommen?
            Habe auch ein 2Din pumpkin drin. Nachdem endlich die lenkradfernbedienung geht hab ich auch noch dieses nervige pfeifen. Ich dreh bald durch
            Massekabel schon überprüft und anders verlegt.
            Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

            Kommentar

            Lädt...
            X