Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GROM Adapter Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GROM Adapter Erfahrungen?

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde meinem Dicken gerne einen Bluetooth-Adapter verpassen. Ich habe nun diesen GROM-Adapter gefunden, welchen ich theoretisch an den Anschluss eines CD-Wechslers anschließen soll.



    Meine Frage ist nun: Der kleine Anschlussstecker, der da auf dem Bild zu sehen ist, ist bei meinem Original-Radio ja wahrscheinlich schon belegt. Aber womit? Der Wechsler an sich kann es ja eigentlich nicht sein, da dieser ja im Original-Radio ist.
    Weiß jemand was ich ihm klaue, wenn ich den Stecker abziehe und den Adapter aufsetze?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem GROM-System? Taugt das was? Oder gibt es bessere Alternativen, ohne das Aspen 8" zu kaufen?
    Mein Wunsch ist, Spotify über Bluetooth oder ggf. Klinke auf's Radio zu bringen. Gerne mit dem Original-Radio in vernünftiger Tonqualität, da ich das Boston-System verbaut habe. Ich will ungern auf das Klangerlebnis verzichten.
    FM-Transmitter kommen nicht in Frage, die nerven nur.

    Beste Grüße und vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!
    Annika

    #2
    Re: GROM Adapter Erfahrungen?

    Bau nen parrot ein... bluetooth streaming usb,ipod/iphone, klinke aux und freisprechanlage in einem. Ich habe habe das mki 9100 verbaut funzt super.
    Einbau ca. Ne std. Wird nur zwischen geschleift.
    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

    Kommentar


      #3
      Re: GROM Adapter Erfahrungen?

      Das hört sich gut an! Ist tendenziell auch günstiger und sieht besser aus.
      Aber verrätst Du mir was "zwischen geschleift" bedeutet?

      Entschuldige, aber was Fahrzeugelektrik angeht habe ich gar keinen Plan! Und da mein Dicker immer mal zu Elektrik-Fehlern neigt, bin ich da besonders vorsichtig, was Kabelkrams angeht.

      Kommentar


        #4
        Re: GROM Adapter Erfahrungen?

        Schon gefunden ... Sorry ... Hatte nicht gesehen, dass es hier dafür eine ganze Abteilung gibt!
        :

        Kommentar


          #5
          Re: GROM Adapter Erfahrungen?

          Jo brauchst halt nur den passenden adapter für chrysler
          5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

          Kommentar

          Lädt...
          X