Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Leier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Leier

    Nabend, habe mir ein China Radio gekauft... Ja,ja ich weiß :
    Das Radio ist eigentlich gut.Was nicht geht ist die Navi Stimme.
    Suche und lese nun schon 4 Tage und habe keine Lösung gefunden.
    Ich habe den RP4-CH11 verbaut und nach Anleitung verkabelt.... Hoffe richtig?nbsp;
    Boxenkabel auch verdreht.
    Vom Adapter die 3 Navikabel sind nicht verbunden ,ist das richtig?nbsp; Ist in der Anleitung auch nicht.
    Hat da einer eine Lösung?nbsp;
    Danke euch schon mal.
    Einen 300 er Bj.2005 3,5 l

    #2
    Re: Alte Leier

    Vielleicht hilft das:
    http://www.chinesisch-lernen.org/methode/mandarin
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #3
      Re: Alte Leier

      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Re: Alte Leier

        verbaut und nach Anleitung verkabelt sollte doch gehen..

        was sagt der Händler ? funzt die navistimme in einem anderen Auto überhaupt? kann man die lautstärke der navistimme in einem Untermenü ändern?
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Alte Leier

          Ich tip mal auf die standardmacke. Vertausch mal die beiden vorderen Kanäle mit den hinteren. Grau/Weis mit Lila und Grün (paare)

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Alte Leier

            Hab das Radio vor einem Jahr bei ebay gekauft und nun eingebaut. Also kein Händler, da.ich das Modell
            Bei ebay leider auch nicht mehr finde.
            Das.mit den kabeln werde ich morgen mal machen.
            Stimme kann ich wechseln, bring aber nichts. Radio Musik wird leiser aber kein Ton vom Navi
            Das Radio soll auch tmc haben. Sucht aber nur und findet nichts.
            Einen 300 er Bj.2005 3,5 l

            Kommentar


              #7
              Re: Alte Leier

              Ich tip mal auf die standardmacke. Vertausch mal die beiden vorderen Kanäle mit den hinteren. Grau/Weis mit Lila und Grün (paare)
              Ich habe jetzt grün/schwarz mit lila und lila/ schwarz mit grün verbunden.
              Wie meinst Du es genau? Grau/ Weis und grau nicht angeschlossen.
              Einen 300 er Bj.2005 3,5 l

              Kommentar


                #8
                Re: Alte Leier

                So, alles Prima.
                Habe noch einmal die Kabel getauscht die ich noch nicht hatte.
                Einen 300 er Bj.2005 3,5 l

                Kommentar

                Lädt...
                X