Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ wirft CDs nicht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REJ wirft CDs nicht aus

    Nabend beisammen,

    neues Auto neues Glück, jedoch: im Reisszwecke noch CDs (ich denke er zeigt 6 an). Der CD Player zeigt Disk error und bei eject blinkt CD 3 aber es wird nichts ausgeworfen. Ähnliches habe ich in den englischen Foren gefunden, aber keine Lösung gesehen (außer neues Radio....). Gibt es irgendwelche Kniffe (Notauswurf, Pinzette, aufschrauben) write ich dir CDs von Vorgänger heraus bekommen kann und das REJ nicht unbedingt schrotte?

    Die Woche baue ich eh noch ein Parrot ein, daher brauch ich keine cds, doof ist es trotzdem.

    Vielen Dank für Tipps und schönen Abend.
    Gruß
    Jay

    #2
    Re: REJ wirft CDs nicht aus

    Du hast wahrscheinlich ein defektes CD Laufwerk, den kann man wechseln. Ein Ausbauanleitung gibt es im Wiki. Du kannst auch das REJ öffnen und dort
    die CD-s manuel rausholen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: REJ wirft CDs nicht aus

      Danke. Muss ich vorsichtshalber die Batterie abklemmen bevor ich das Radio abstöpsel?

      Kommentar


        #4
        Re: REJ wirft CDs nicht aus

        Das Problen hatte ich vor ein paar Wochen auch
        Hab das Radio ausgebaut und aufgeschraubt. die Cd's kannst du dann manuell aus der Wechslerkasette raus holen.
        Aber sehr vorsichtig nicht dass dir diese Entriegelung im Wechsler abbricht. Mir hatte ein Kollege geholfen bei der Geschichte, der hat von sowas mehr Ahnung wie ich :
        Seitdem funktioniert wieder alles
        Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

        Kommentar


          #5
          Re: REJ wirft CDs nicht aus

          Danke. Muss ich vorsichtshalber die Batterie abklemmen bevor ich das Radio abstöpsel?nbsp;
          Nein, nicht nötig. Nur wenn Radio abgeklemmt ist, nicht starten, sonnst wird ein Fehler im Speicher abgelegt, was wiederum nicht weiter schlimm ist.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: REJ wirft CDs nicht aus

            Besten Dank für die Auskunft. Dann nehme ich mir das mal vor, wenn ich das Parrot einbaue. Wäre ja genial wenn es wieder geht danach. Erst mal dem Händler noch mal anschreiben, habe ja auch noch Gewährleistung.

            Kommentar

            Lädt...
            X