Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGIG Engineering Mode

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyGIG Engineering Mode

    Das MyGIG hat ja ein Untermenü "Engineering Mode" da sieht man einige Systemwichtige Information über Euer MyGIG und man kann auch diverse Einstellungen und Test`s vornehmen etc....

    Aber immer schön Aufpassen was Ihr drückt :-oberlehrer

    Wie komme ich da rein:

    SEEK+ und SEEK- und Menü gleichzeitig drücken













    Bei VERSION findet Ihr einige Hardware Infos








  • #2
    Re: MyGIG Engineering Mode

    Spielst du jeden Tag dran rum oder wie findest du das alles immer

    Kannst du nich an nem REJ rumspielen und mir so n bischn Tipps gebn


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


    • #3
      Re: MyGIG Engineering Mode

      beim rej gibt es leider nichts zum rumspielen
      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

      Kommentar


      • #4
        Re: MyGIG Engineering Mode

        langsam fange ich an zu überlegen...
        ...du hast nich zufällig noch eins rumliegen, oder?

        Kommentar


        • #5
          Re: MyGIG Engineering Mode

          Da gibt's übrigens eine Navi-Anzeige, auf der die GPS-Geschwindigkeit angezeigt wird. Wir sind nachher wieder auf der Bahn unterwegs. Mal sehen, wie genau der Tacho ist .

          Gruß,
          Peter
          Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
          Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

          Kommentar


          • #6
            Re: MyGIG Engineering Mode

            lol bin gespannt

            nächstel mal kann ich Dir ja Windschatten geben

            Kommentar


            • #7
              Re: MyGIG Engineering Mode

              Geh doch wieder zurück ins Heia-Bettchen und träum dort weiter , lieber Marco. Mit Deinem Overclocking-Diesel ist es wie mit CPU's: Bei einer bestimmten Drehzahl (Taktfrequenz) ist sense. Da kannst Du auch noch eine Pressluftflasche vor den Ladeluftkühler hängen, den mit Eis kühlen und den Auspuff ganz abschrauben (ist ja eh nicht mehr viel davon übrig). Die Endgeschwindigkeit selbst meines Schlaffi-SRT erreichst Du NIE .

              Kann ja sein, daß Du auf den ersten paar Metern noch in Sichtweite bleibst. Aber oben raus? LOOOOOL.......

              Gruß ,
              Peter

              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar


              • #8
                Re: MyGIG Engineering Mode

                Folgende Fragen

                a) wo finde ich die geschwindigkeit
                b) flipscreen, ist das so ne art splitscreen (also zwei verschiedene anzeigen), wenn ja: welche anzeigen gibts dann?

                Kommentar


                • #9
                  Re: MyGIG Engineering Mode

                  Folgende Fragen

                  a) wo finde ich die geschwindigkeit
                  b) flipscreen, ist das so ne art splitscreen (also zwei verschiedene anzeigen), wenn ja: welche anzeigen gibts dann?
                  Hallo,
                  a habe ich noch nicht probiert
                  b hat nix mit dem split zu tun, sondern mit dem öffnen der Front das man an das Laufwerk kommt

                  Gruss
                  HaJueRue
                  http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: MyGIG Engineering Mode

                    Shit Schade. hätte nämlich gernen nen splitscreen und was kann man dann beim öffnen des laufwerks einstellen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: MyGIG Engineering Mode

                      Shit Schade. hätte nämlich gernen nen splitscreen und was kann man dann beim öffnen des laufwerks einstellen?
                      Also Splitscreen hast du doch ;-)

                      Egal in welcher Quelle du bist, einfach auf Menü drücken und dann kannst rechts die Art auswählen was er rechts anzeigt.
                      ZB Navi oder Bild

                      Ich hab meist rechts das Navi drinn, und wenn ich Zuhaus in der Gegend bin dann ein Bildle ;-)

                      Gruss
                      HaJueRue
                      http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: MyGIG Engineering Mode

                        Nein!!! Echt? Da fahr ich jetzt fast nen Jahr mit dem Teil rum und denk mir immer, dass das noch fehlt... hätt ich mich mal lieber doch richtig durchgeklickt

                        Ich will nämlich immer rechts das Navi drin haben. Muss ich gleich mal nachher mal probieren

                        Geht mir genauso: Sobald ich in Richtung Heimatfahre, drücke ich auf Info-Aus und das Bild kommt

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: MyGIG Engineering Mode

                          das mit der geschwindigkeit im navi wäre interessant
                          [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: MyGIG Engineering Mode

                            Sehr interessant sogar!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: MyGIG Engineering Mode

                              Ich hol das mal wieder vor, bin auch am Thema GPS-Geschwindigkeitsanzeige interessiert. Hat jemand rausgefunden, wie das geht? Ansonsten mach ich mich auch mal auf die Suche.
                              Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X