Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ macht Zicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REJ macht Zicken

    Servus beinand,

    seit kurzem zickt mein REJ rum. Das Display geht nach dem Start an, aber nach einiger Zeit wieder aus (die Zeitspanne variiert). Manchmal geht das Display auch während der Fahrt wieder an (kurz), meistens aber nicht. Das Radio läuft aber immer weiter, es spielt tadellos! Bisweilen funktioniert der Senderwechsel (sowohl über die Lenkradtasten als auch über den Drehknopf am Radio), bisweilen wieder nicht. Die Stationstasten funktionieren immer. Die Lenkrad-Lautstärketasten funktionieren ebenfalls.

    Wer weiß Rat?

    Merci, und herzliche Grüße
    Wolfgang

    #2
    Re: REJ macht Zicken

    Hmmm, meinst hängt sich ganz selten mal auf, z.B. wenn Freisprechanlage über Bluetooth verbunden ist und ich mir ein Video aufm Handy anschaue.
    Manchmal fängt es sich von allein wieder, aber ab und zu hilft nur Batterie abklemmen. Vielleicht hilft dir das auch.
    www.sportprodukte24.com

    Kommentar

    Lädt...
    X