Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstradio Anfängerhilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachrüstradio Anfängerhilfe

Hallöchen

Leider ist auch mein Display vom Navi defekt. Mal ist es an, mal ist es aus. Ist immer ein Glücksspiel
    Beim starten. Jetzt möchte ich allerdings das Navi nicht zur Reparatur einschicken, wo ich 300 Euro bezahle und mir
    Fast ein neues Zubehöreadio kaufen kann.
    Also suche ich nun ein Radio mit Navi und Bluetooth zum Musik abspielen.
    Da das ja anscheinend irgendwie nicht so einfach ist, wie ich rausgelesen habe, wollte ich hier mal nachfragen.
    Besonders die vielen Adapter für Lenkradbedienung, umswitchen von ISO auf... ?nbsp;
    Mein Wagen ist ein Chrysler 300C, Baujahr 2006, Doppeldin Radio mir Navi ist jetzt verbaut (REJ).
    Außerdem verfügt das Fahrzeug über Boston Premium Audio...

Würde mich über Hilfe freuen.

LG Jo

Re: Nachrüstradio Anfängerhilfe

Hi Jo,

ich habe mich in die Materie "Chinaböller" eingearbeitet, kostengünstige Naviciever mit kleinen Nachteilen...
    Da es wirklich schwer ist die Infos aus einer Hand zu bekommen, habe ich versucht alles hier in Themen
    zusammenzufassen.
    Ich habe mich im April 2016 für ein Pumpkin 2 DIN entschieden... auf Empfehlung hier.
    Das Ding funktioniert softwaremäßig wie ein Tablet.
    Nachteil: Man kann, im Zusammenspiel mit dem CAN-Bus-System und der Original Boston Ausstattung nicht mehr
    "faden", also von hinten nach vorn und umgekehrt die Boxen verschieden ansteuern...
    Alles Weitere in den Threads ab 04/2016. Was Du brauchst, kannst Du in meinem nicht mehr ganz aktuellen Verkaufsangebot
    sehen (also die Komponenten, haben das Ding aber heute verbaut.... kommt man aber gut mit klar!

Grüße
    Oliver
    take care and happy cruisin'

Kommentar

.... ach so... das Ding ist noch immer sehr "aktuell"... es gibt wenig Naviciever mit Full HD Auflösung, die meisten
      Oberflächen haben 800 x 480.... Die Kisten findest Du reichlich bei Ebäh.
      take care and happy cruisin'

Kommentar

Ich habe mich auch für das Pumkin entschieden und hab mir die dazu benötigten Komponenten bestellt

Les Dir mal die Beiträge vom Oliver durch ist sehr gut beschrieben das ganze

Hier meine "Einkaufsliste" http://www.300c-forum.de/index.php/topic,59842.0.html
        „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Kommentar

Hi, mal eine blöde frage habe mir so ein pumpkin mal angeschaut und da steht z.B. 4x50Watt als ausgang
          beim chrysler sind doch aber 6 lautsprecher soweit ich weis oder?
          Werden trotzdem alle angesteuert?
          Und könntest du bitte den link nochmal posten der geht bei mir nicht...

Kommentar

Lädt...
          X