Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Radio App-Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Android Radio App-Anzeige

    .... in der Theorie ist das richtig ...

    Ich finde es fahrlässig immer zu behaupten es wäre alles kein Problem... sorry
    Ich habe schon auf die ersten Windows Touch Handys anstatt einer englischen Software eine deutsche Software aufgespielt und seither alle
    Späße mit Apple und Androidbasierten System. Nie lief ein Gerät schlechter bzw ist deswegen kaputt gegangen... Und beim Pumpkin ist es ja
    so, dass es Android ist, was einem genau das ermöglichen soll. Ein Update machen, anzupassen, um nichts von der Stange zu haben.

    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #17
      Re: Android Radio App-Anzeige

      Das Problem ist nur hast du nicht die richtige Software die zu 100% zu dem Prozessor passt oder Arbeitsspeicher etc. haste ein Brick und dann haste 300€ im Mülleimer. Ich mache sowas auch schon sehr lange, kein Samsung Handy hat bei mir die Originale Software drauf aber das ein oder andere hat es schon zerschossen. Und wenn während des flashen was passiert egal.

      Also wenn man in dem Bereich 2 linke Hände hat und nur Daumen dann sollte man davon die Finger lassen. Klar man muss kein Hacker sein aber ein bisschen Grundwissen erspart einem Müll.
      Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

      Kommentar


        #18
        Re: Android Radio App-Anzeige

        dann erspare ich mir besser Müll
        ich habe von sowas echt null, null ahnung
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


          #19
          Re: Android Radio App-Anzeige

          Wenn man sich an die Beschreibung hält und die passende ROM Version auswählt hast du danach kein Müll...
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #20
            Re: Android Radio App-Anzeige

            ... Bernd kann sogar Bremsen bauen und zerlegt Motoren mit
            links in einen gasförmigen Zustand, ist ja für ihn ganz leicht... kann man
            eigentlich jedem empfehlen zu tun...
            In dem Sinne, ein schönes Wochenende
            take care and happy cruisin'

            Kommentar


              #21
              Re: Android Radio App-Anzeige

              Was ein Vergleich...

              Hier werden Anfragen gestellt wie man Bremsen zerlegt, Fahrwerksteile umbaut, nicht zugelassene Leuchten verbaut die den Scheinwerfer zusammenbrennen können, aber bei einem 08/15 Android Teil ist es zuviel Risiko, weil es danach nicht mehr gehen könnte
              2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
              2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
              Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
              Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
              Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

              Kommentar


                #22
                Re: Android Radio App-Anzeige

                Ich mag halt völlig überzogene Metaphern, ich ärgere mich aber schon, wenn ein
                230€-Teil schwarz bleibt... DU hast den Schaden ja auch nicht ... sorry, hast es sicher gut gemeint
                take care and happy cruisin'

                Kommentar


                  #23
                  Re: Android Radio App-Anzeige

                  Was ein Vergleich...

                  Hier werden Anfragen gestellt wie man Bremsen zerlegt, Fahrwerksteile umbaut, nicht zugelassene Leuchten verbaut die den Scheinwerfer zusammenbrennen können, aber bei einem 08/15 Android Teil ist es zuviel Risiko, weil es danach nicht mehr gehen könnte

                  Der war auch gut.

                  Never change a running system!
                  Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X