Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Probleme mit mygig und andere Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB Probleme mit mygig und andere Fragen

    Mein "ohne navi"-mygig aus dem 2010 er eu Import erkennt meine am PC bespielten USB Stocks nicht. Einen Stick erkennt es, aber sagt, dass da keine Dateien drauf sind-dabei ist der Stick voll mit mp3 Dateien! Musik auf die Platte bekomme ich nur, indem ich CDs kopiere, dabei allerdings übernimmt er leider nicht die Namen der Lieder! Stell ich mich nun doof an, oder ist da etwas kaputt? Sonst finde ich das Mygig echt genial.
    Danke Alex
    2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

    #2
    Re: USB Probleme mit mygig und andere Fragen

    Das könnte auch mit dem Dateisystem und der Größe des Sticks zusammenhängen.
    Der Stick muss mit FAT32 formatiert sein und darf auch nicht zu groß sein. Ein 64Gb
    Stick wurde bei mir nicht erkannt, ein 8 Gb aber schon. Ich meine 16Gb Sticks werden
    auch erkannt.

    Kommentar


      #3
      Re: USB Probleme mit mygig und andere Fragen

      FAT32 ist ein Muss, sonst funktioniert das nicht. 16GB sollten gehen.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: USB Probleme mit mygig und andere Fragen

        welches ist es genau (steht unten rechts aufm Radio)

        les mal die Software von deinem MyGig ohne Navi aus.

        Evtl gibts da ja auch ein Update für.

        --
        Um zu sehen welche Software auf Eurem MyGIG installiert ist geht Ihr auf pointer Menü pointer Einstellungen pointer Systeminformationen
        Applikation = Software Version
        Gracenotes = Gracenotes Version
        Database = Navigations Datenbank Version
        --

        Fürs REZ ist es 9.292 glaub ich.

        http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

        Kommentar


          #5
          Re: USB Probleme mit mygig und andere Fragen

          >dabei allerdings übernimmt er leider nicht die Namen der Lieder!

          Die Erkennung von CDs/Tracks läuft über die Gracenote-Datenbank, welche auf der Festplatte des MyGigs gespeichert ist. Leider ist das letzte Update dafür schon etwas älter...das erklärt dann, warum neuere (bzw. auch "exotische") Songs nicht erkannt werden.

          Gruß,
          Harald

          Kommentar

          Lädt...
          X