Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachsteuerung nervt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Sprachsteuerung nervt!!

    dann hab ich entweder ein "anderes" 2008er Mygig :
    Oder bin zu doof das Ding richtig zu benutzen, obwohl ich die Bedienungsanleitung dabei auf dem Schoß hatte : :
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #17
      Re: Sprachsteuerung nervt!!

      Na die Namen und Nummern musste schon eingeben bzw. reinsprechen, geht ganz Ordentlich.
      Wenns erst mal im Telefonbuch drin ist, verbindet die Frau vom Amt (vom Conect) zuverlässig.
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #18
        Re: Sprachsteuerung nervt!!

        ???
        Wie meinst du das?

        Hast du deine Kontakte in das Telefonbuch vom Radio eingegeben?

        Kommentar


          #19
          Re: Sprachsteuerung nervt!!

          ok, Karistian, so kenne ich das auch. Und dazu war ich bis jetzt zu faul...
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #20
            Re: Sprachsteuerung nervt!!

            ???
            Wie meinst du das?

            Hast du deine Kontakte in das Telefonbuch vom Radio eingegeben
            Das verwirrt mich jetzt aber auch. Habe gerade einen Nitro mit MyGig (werde ich für meinen Dicken nun auch bestellen 6)), da muss nix im Radio eingegeben werden. Handy mit MyGig via Blauzahn/U-Connect verbinden und alle Nummern lassen sich via Sprachwahl (Name) anrufen, da das MyGig direkt auf das Handy-Telefonbuch zugreift. Schon geil. Funktioniert einwandfrei.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #21
              Re: Sprachsteuerung nervt!!

              kann es sein, dass das eine Softwareaktualisierung ist? Meine ist zwar noch nicht alt (wurde im Januar vom aktualisiert) aber wer weiss...
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #22
                Re: Sprachsteuerung nervt!!

                also bei mir geht nix mit Telefonbuch vom Handy...habe ein Blackberry Bold...

                jetzt bin ich aber gespannt, ob es ein update o. ä. gibt...

                gruß
                fiete

                Kommentar


                  #23
                  Re: Sprachsteuerung nervt!!

                  Das verwirrt mich jetzt aber auch. Habe gerade einen Nitro mit MyGig (werde ich für meinen Dicken nun auch bestellen 6)), da muss nix im Radio eingegeben werden. Handy mit MyGig via Blauzahn/U-Connect verbinden und alle Nummern lassen sich via Sprachwahl (Name) anrufen, da das MyGig direkt auf das Handy-Telefonbuch zugreift. Schon geil. Funktioniert einwandfrei.
                  Yep, genauso funktionerts
                  kann vielleicht auch am Handy liegen obs geht oder nicht
                  ich hab ein Sony-Ericcson K810, funzt wunderbar.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Sprachsteuerung nervt!!

                    Wenn mann vom Handy nix rüberbekommt, muss mann so eingeben. Hab nich so viele Nummern da ist das nicht so Schlimm.
                    VIVA LA VIDA                
                                                                                  Hansestadt Stralsund

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Sprachsteuerung nervt!!

                      ...
                      Yep, genauso funktionerts
                      kann vielleicht auch am Handy liegen obs geht oder nicht
                      ich hab ein Sony-Ericcson K810, funzt wunderbar.
                      Wenn's nicht richtig klappt, hilft vielleicht das neueste Update. Bei mir war das so. Das Telefonbuch des Handys (T-Mobile MDA Vario III) wurde nur beim erstmaligen Verbinden übertragen. Das automatische Wiederverbinden klappte zwar auch danach jedesmal, sodaß telefoniert werden konnte, nicht aber das Auslesen des Telefonbuchs. Mit dem letzten Update (Spezialversion 1.295 MIT funktionierender Uhr im 2006er-Modell) war das behoben. Solange ich dieses Handy nutze, werde ich kein weiteres Update aufspielen. Im Moment funktioniert wirklich alles. Daher: Never touch a running system!
                      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Sprachsteuerung nervt!!

                        weder beim ersten Verbinden noch bei weiteren wurde rübergeladen. Mag am Softwareupdate des Mygig oder am Handy liegen. Hab ein LG, vielleicht weigern die sich auch.
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Sprachsteuerung nervt!!

                          also bei mir geht nix mit Telefonbuch vom Handy...habe ein Blackberry Bold...

                          jetzt bin ich aber gespannt, ob es ein update o. ä. gibt...

                          gruß
                          fiete
                          Das liegt nicht am Handy. Das kommt auf die Firmware des Navis an. Die neueste offizielle Firmware 1.220 kann es nicht mehr, die davor konnte es. Die neue ist auch weniger bunt und verspielt - schaun wir mal.
                          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Sprachsteuerung nervt!!

                            ich hab jetzt mal ein paar Telefonnummern "manuell" im Mygig gespeichert. Leider war das System trotzdem nicht in der Lage, mich zu denen zu verbinden, obwohl eine korrekte Abspeicherung bestätigt wurde. Auch nach einem Softwareupdate hat es nicht geklappt. Garantie sei dank wird jetzt ein neues Navi bestellt. Hoffentlich funktioniert es dann.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Sprachsteuerung nervt!!

                              ich hab jetzt mal ein paar Telefonnummern "manuell" im Mygig gespeichert. Leider war das System trotzdem nicht in der Lage, mich zu denen zu verbinden, obwohl eine korrekte Abspeicherung bestätigt wurde. Auch nach einem Softwareupdate hat es nicht geklappt. Garantie sei dank wird jetzt ein neues Navi bestellt. Hoffentlich funktioniert es dann.
                              Welche Firmware Version hast du jetzt Ich habe inzwischen mein 4-tes Navi und etwa die 10-te Firmware (EZ 2009, d.h. in einem halben Jahr seit Erstzulassung)
                              Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Sprachsteuerung nervt!!

                                Keine Ahnung Mediator.
                                Allerdings klingt Deine Navi-Historie nicht sehr ermutigend....
                                Mr.Big / Daniel G.

                                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X