Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passgenauer Ersatz für das REN mit Android und KEIN PAC notwendig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach ja, wenn man beim telefonieren an den fader Einstellungen rumspielt,ist der Ton plötzlich da.Danach aber auch wieder weg.- … can Bus Problem ?!?
    Friede, Freude, Eierkuchen&nbsp;&nbsp; (@&nbsp; Dr. Motte 1989)<br><br>(eine Redewendung, die eine nur oberflächlich intakte, scheinbar friedlich-sorglose Fassade innerhalb einer Gesellschaft beschreibt. Sie wird oft eingesetzt, um auszudrücken, dass man Probleme verdrängt, statt sie zu lösen.)

    Kommentar


      #17
      Ja, scheint so. Ich könnte ja mal den PAC zum testen einbauen, hab aber keine Lust. Mich stört es im Moment nicht, da ich nie im Auto telefoniere.

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar

      Lädt...
      X