Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein ton von der freiisprecheinrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein ton von der freiisprecheinrichtung

    hallo
    wir haben heute versucht unsere handy´s zu koppeln.das hatte auch soweit funktioniert, nur das die telefonbücher nicht ausgelesen wurden.
    aber das ist nicht das problem
    egal ob das sony ericson k660i oder das c905 es war im wagen nichts vom gespräch zu hören!
    selbst beim ton voll aufdrehen hat mir nur die uschi die ohren durchgepustet!
    kannmman das irgendwo einstellen?
    die bedienungsanleitung gibt da leider nichts her!

    dankeschön

    steppeln
    Cadillac...<br>What else....

    #2
    Re: kein ton von der freiisprecheinrichtung

    Klingt fast nach einem Defekt. Zumindest das Koppeln und Freisprechen hat mit einem Nokia N70 und einem T-Mobile MDA Vario III bei uns problemlos geklappt.

    Gruß,
    Peter
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


      #3
      Re: kein ton von der freiisprecheinrichtung

      na koppeln ging ja auch problemlos, der angerufene versteht mich auch! nur bei mir ist nichts zu hören
      Cadillac...<br>What else....

      Kommentar


        #4
        Re: kein ton von der freiisprecheinrichtung

        .............. allenfalls nur im Handy hörst, dass kann man zum teil einstellen im Handy bei KFZ oder Headset Einstellungen

        Kommentar


          #5
          Re: kein ton von der freiisprecheinrichtung

          Hi Steppeln, das Problem hatte ich auch mit meinem Sony Ericson W910i.
          Der Anrufer/Angerufene konnte mich verstehen, aber ich habe selber nichts über die Freisprecheinrichtung gehört.
          Habe selber auch viel ausprobiert und nachgefragt (beim Handyhändler und beim ). Nichts brachte wirklich Erfolg, bis mir mein Handyhändler ein Firmwarupdate aufs Handy gespielt hat. Seitdem klappt es auch mit dem Freisprechen 6)

          Kommentar


            #6
            Re: kein ton von der freiisprecheinrichtung

            Schön das es nun zumindest mit einem Handy klappt.
            VIVA LA VIDA                
                                                                          Hansestadt Stralsund

            Kommentar


              #7
              Re: kein ton von der freiisprecheinrichtung

              Mit zweien
              Das Sony Ericson K750i meiner Frau funktionierte von Anfang an ohne Probleme 6)

              Kommentar

              Lädt...
              X