Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mygig mit Rear VES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mygig mit Rear VES

    Hi Folks,

    bastle gerade an meinem "Forums-Asyl-Commander". Ist ein 07er HEMI Overland mit Rear-VES.

    Ich möchte vorne und hinten, auch unabhängig voneinander DVD und TV schauen können. Hinten bleibt die Anschlußmöglichkeit für Playstation erhalten

    Mygig samt Lockpickadapter hab ich reingebaut. Dann habe ich noch den Carmedien DVBT-Tuner drinne.
    Vom TV-Tuner gehen wir einmal zum mygig und einmal zum VES. Dann geh ich vom lockpick audio out ebenfalls zum VES. TV funktioniert vorne und hinten bestens.
    Vorne eine DVD einlegen und auf beiden Bildschirmen schauen geht noch nicht. Bild vorne top, hinten aber "flatterts". Ist ein deutscher Wagen, aber ein US-Mygig mit Konvertierung bei Customtronix.

    So nun noch ein paar Fragen:

    Ist das Flattern des Bildes ein Problem von PAL oder NTSC?
    Gibts Umwandler ?
    Oder kann am mygig das Audio out Signal eingestellt werden ?

    Gruß, Stephan

    Gruß, Stephan
    Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
    Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

    #2
    Re: Mygig mit Rear VES

    kann sein dass das VES zwei signale gleichzeitig kriegt... einmal von mygig und einmal vom dvbt.

    schalt dann mal das dvbt aus
    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

    Kommentar

    Lädt...
    X