Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGIG GPS Antenne

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyGIG GPS Antenne

    Die Antenne ist die gleiche wie in vielen deutschen Modelle es handelt sich um eine GPS Fakra Antenne ( Fakra Stecker )

    Diese findet Ihr viel billiger im deutschen¨ebay als wenn Ihr Euch eine MGIG GPS Antenne holt in den Staaten

    http://shop.ebay.ch/?_from=R40&_trks...All-Categories


  • #2
    Re: MyGIG GPS Antenne

    bei der kabellänge kann man die zweimal um den dicken verlegen

    Kommentar


    • #3
      Re: MyGIG GPS Antenne

      wo sollte denn die antenne im dicken am besten verbaut werden?
      300c  5,7l  sedan  08 modell  10/09 ez  vialle vsi, 11.7l / 100km

      Kommentar


      • #4
        Re: MyGIG GPS Antenne

        original,ist sie im amaturenbrett ,unter dem lenkrad verbaut!
        MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
        (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

        Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
        *(pro Zylinder)

        Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

        Kommentar


        • #5
          Re: MyGIG GPS Antenne

          Tut es aber auch gut über dem Mygig dicht unter dem Schaumstoff, noch über den Luftdüsen.
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


          • #6
            Re: MyGIG GPS Antenne

            Tut es aber auch gut über dem Mygig dicht unter dem Schaumstoff, noch über den Luftdüsen.
            habsch gemacht!
            danke für den tip
            300c  5,7l  sedan  08 modell  10/09 ez  vialle vsi, 11.7l / 100km

            Kommentar


            • #7
              Re: MyGIG GPS Antenne

              hab ja auch das mygig und touring 2008er modell mit der abartig hässlichen antenne aufm dach. gibts da irgendwelche ausweichmöglichkeiten? weil viele haben schon gesagt: Antenne ab - Empfang weg

              Kommentar


              • #8
                Re: MyGIG GPS Antenne

                (...) Antenne ab - Empfang weg
                Stimmt, so gings mir. Außerdem sieht Antenne ab genauso doof aus mit dem gelochten Plastikpöppel auf dem Dach. Optisch am besten ist imho der kurze Startech-Stummel. Aber vom Empfang ist er nicht besser als das Original. Aber dazu gibts auch schon umfassende Threads.
                Mr.Big / Daniel G.

                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                DIESEL-POWER

                Kommentar


                • #9
                  Re: MyGIG GPS Antenne

                  sagt mal, ist jemand von den 2008er auf die idee gekommen die antenne vom 2009er zu installieren? dürfte ja keinen unterschied machen canbus mäßig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: MyGIG GPS Antenne

                    Nö, das ist wohl auch recht aufwendig, oder?

                    (ich nix Technik)
                    Mr.Big / Daniel G.

                    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                    DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: MyGIG GPS Antenne

                      ich dachte eher an ne haifischantenne mit großem hohlraum, wo man die antenne an den "boppel", der am auto übrig bleibt, anschließen kann... wenn sowas überhaupt geht

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: MyGIG GPS Antenne

                        Ich weiß nicht was ihr gegen die Antenne habt Sieht doch super aus, egal ob mit oder ohne, mich störts nicht
                        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: MyGIG GPS Antenne

                          nääää. mich stört die schon. entweder muss da so ne ganz kurze lange dran oder gar keine oder ne haifisch

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: MyGIG GPS Antenne

                            Ich weiß nicht was ihr gegen die Antenne habt ?? Sieht doch super aus, egal ob mit oder ohne, mich störts nicht
                            @ Mafia 1988
                            da stimme ich dir vollkommen zu! Was soll der ganze Optikkäse, zu lasten Empfang und soo schlimm sieht die gar nicht aus.
                            Da habe ich lieber einen guten Empfang
                            Und es sprach eine Stimme aus dem Nichts,<br>&quot;Sei froh, denn es könnte schlimmer sein! <br>Ich war froh und es kam schlimmer ! :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: MyGIG GPS Antenne

                              rein wegen der optik mach ich die natürlich auch nicht ab - aber wenns ne alternative gäbe, würd ich keine sekunde zögern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X