Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG wichtige Info für MyGIG Updates in vor 2008 LX Modelle

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACHTUNG wichtige Info für MyGIG Updates in vor 2008 LX Modelle

    Morgen

    alle die bereits die Software Applikation 1.220 drin haben dürfen nicht das Uhrupdatet 9.897 draufspielen bzw. downgraden :P :P :P

    Zuerst muss geklärt werden welche Navigationsdatenbank drauf ist, denn bei der neusten Kartenupdates bzw. Navigationsdatenbank muss 1.220 installiert sein, ich weiss (noch ) nicht was passiert wenn ihr auf 9.897 downgradet :P


    gruss Marco

  • #2
    Re: ACHTUNG wichtige Info für MyGIG Updates in vor 2008 LX Modelle

    Hallo Marco,

    danke für den Hinweis. Da die 9.897 nur noch in Kleinigkeiten Verbesserungsbedarf hat, heißt das für mich: Finger weg von weiteren Updates, zumindest bis Deine mysteriöse Quelle der 9.897 die Änderungen, die die Uhr zum Laufen gebracht hat, wieder auf eine neuere Originalversion übertragen hat.

    Apropos Verbesserungsbedarf: Mit meinem MDA Vario III ist es tatsächlich so, daß das Adressbuch zwar bei jeder Neukopplung ausgelesen wird. Die Bluetoothverbindung wird auch problemlos nach einer Unterbrechung immer wieder problemlos hergestellt. Freisprechen funktioniert auch immer prima. Das Adressbuch des MDA ist aber nicht mehr verfügbar, sobald die Verbindung nach der Erstkopplung einmal unterbrochen wurde. Abhilfe: In Gottes Namen einmal alle Kontakte aus dem MDA manuell ins MyGig hacken .

    Das zweite Problem ist nach wir vor die Ansteuerung des mittleren Frontlautsprechers. Für eine Navi-Durchsage müßten alle Lautsprecher gemutet werden. Ganz kurz scheint das auch so zu sein. Dann wird aber mit der Durchsage der mittlere Lautsprecher wieder hochgezogen, sodaß neben der Navidurchsage aus dem mittleren Lautsprecher das eingestellte Programm (Radio oder HDD) parallel wiedergegeben wird. Die Lautstärke ist dabei auch nicht immer gleich. Ein wirkliches System, warum das wann so ist habe ich darin noch nicht gefunden.

    Aber wie gesagt: Das sind Peanuts. Ansonsten kann ich das MyGig jedem nur wärmstens empfehlen.

    Gruß,
    Peter
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


    • #3
      Re: ACHTUNG wichtige Info für MyGIG Updates in vor 2008 LX Modelle

      Freigabe !!

      Ist wohl im Backup-Chaos untergegangen:
      Man kann sorglos downgraden, ich hatte die 1.220 aus Schweden drauf und wollte das Uhr-Bugfix haben , ging problemlos.

      Gruss
      Tom
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


      • #4
        Re: ACHTUNG wichtige Info für MyGIG Updates in vor 2008 LX Modelle

        Hallo,
        ich brauche die App Version 9.665. Wo kann ich sie finden?
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X