Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

    Hallo
    meiner ist Baujahr 07.2006
    Passt dieser myigig zu meinem..



    und was bedeuten diese REW / RER / REN / REZ
    Danke im voraus

    #2
    Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

    das MyGig wuerde passen wenn du ein geraet suchst mit dem du NUR musik von der festplatte abspielen moechtest.

    grundsaetzliche vorraussetzung fuer MyGig's in vor 2008er modellen ist:

    es muss ein LOWSPEED sein und du brauchst zumindest einen LOCKPICK Adapter.

    RER und REW sind geraete mit navigation, bluetooth, dvd, musik usw. RER = geraet vom US-amerikanischen markt; muss noch in schweden konvertiert werden ist aber erheblich guenstiger als REW. REW = geraet von EU markt; muss nicht konvertiert werden, aber du musst zum der es dann mit deinem fahrzeug verheiratet. nachteil = meisst sehr teuer und ausserdem schwer zu bekommen.

    REN und REZ. REN = USA, REZ = EU. Beide haben kein navi und auch kein bluetooth. nachruestung fuer bluetooth gibt es. umstellung auf EU beim REN kostet ca. 100euro.

    hoffe es hilft.

    gruss,
    stephan

    Kommentar


      #3
      Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

      ok so richtig verstanden habe ich es nicht wenn ich ehrlich bin
      also der ist jetzt für nur musik abspielen ..
      ich könnte mit dem nicht navigieren und nicht telefonieren--
      für was dient dan der mygig????
      welches gerät wäre für meinen in frage kommen?
      und wo kann ich die bestellen, mit alles drum und dran..
      ich weiss es ist hier n paar mal geschrieben worden..aber mann hat ja immer noch angst was falsches zu bestellen...
      der würde passen oder?http://cgi.ebay.com/ebaymotors/08-09-Dodge-Avenger-Navigation-MyGig-Radio-REW_W0QQitemZ220405244053QQcmdZViewItemQQptZCar_Au dio_In_Dash_Receivers?hash=item33512d2095&_trksid= p4506.c0.m245&_trkparms=72%3A1205%7C65%3A12%7C39%3 A1%7C240%3A1318
      dazu noch mygig und gps antenne?
      danke im voraus

      Kommentar


        #4
        Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

        Jo

        wenn du ein vor 08er Modell hast:

        LockPick-Adapter
        Mikrofon
        GPS Maus

        dazu noch umrüsten lassen auf Europa.

        Aber wie gesagt, hier gibt es eine MyGg-Sektion in der wirklich jede Frage beantwortet ist wenn man die Readmes und Beiträge in Ruhe liest, inkl. Modelnummern der passenden myGigs LowSpeed, noch besser kann man es nicht erklären und präsentieren.

        Der schwedische Umbauer hat auch ab und an geräte da für 1000 bis 1200 Euro kpl. umgerüstet.

        Gruss
        Tom
        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar


          #5
          Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

          So, nochmal langsam geschrieben...

          Wichtig: du brauchst ein LOW SPEED Gerät und Lockpick-Adapter!

          RER = US-Markt = MIT Navi und Bluetooth = muss noch konvertiert werden
          REW = Europa = MIT Navi und Bluetooth = wirst wohl schwer sein... gebraucht zu finden und wenn... zu teuer

          REN = US-Markt = OHNE Navi und Bluetooth
          REZ = Europa = OHNE Navi und Bluetooth

          Konzentriere dich mal auf ein RER mit LOW SPEED
          Wenn du eines hast... wendest du dich an unseren Marco (sox)... der hilft dir sicherlich weiter

          Hier ist z.B. ein RER LowSpeed mit GPS-Antenne:

          http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dodge-Chrysler-Jeep-RER-MyGig-GPS-Navigation-CD-DVD-MP3_W0QQitemZ280341043993QQcmdZViewItemQQptZCar_Au dio_Video?hash=item4145a0db19&_trksid=p4506.c0.m24 5&_trkparms=72%3A1171|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

          Und hier `nen Lockpick-Adapter:

          http://cgi.ebay.com/ebaymotors/LOCKPICK-Dodge-Chrysler-Jeep-MYGIG-RER-REN-NAVIGATION_W0QQitemZ140317492158QQcmdZViewItemQQpt ZCar_Audio_Video?hash=item20ab9303be&_trksid=p4506 .c0.m245&_trkparms=72%3A1171|65%3A12|39%3A1|240%3A 1308
          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


            #6
            Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

            Servus 455CUI,

            Du hast das so wunderbar ausgeführt, dass ich Dir gleich mal die Frage stellen muss: gibt es ein Gerät für den deutschen Markt ohne Navi aber mit Bluetooth????
            Die Frage beschäftigt mich schon seit Donnerstag, da hab ich nämlich meinen Dicken beim stehen sehn. Wie mir mein Verkäufer sagte hab ich kein Navi drin, aber den CD-Radio. Und damit kommt gleich die nächste Frage, es war von einem 6-fach CD-Wechseler die Rede
            Zusammengefasst soll ich also ein CD-Radio mit 6-fach CD-Wechsler mit Bluetooth verbaut haben. Gibt´s sowas und wenn ja, wo find ich ne Bedienungsanleitung, weil ich will mal spicken gehn und mich vorab belesen :
            Hab hier leider nichts finden können, oder ich bin halt wie immer ein DAU

            Danke für Deine/Eure Hilfe

            greetz

            Carsten
            300C 3,5L V6 Limo Baujahr 2009 in Brillian Black Chrystal Metallic mit 18´´Felgen. Und das ist auch gut so!

            Kommentar


              #7
              Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

              Bedanke mich sehr bei euch allen

              Kommentar


                #8
                Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

                Medic2
                Servus 455CUI,

                Du hast das so wunderbar ausgeführt, dass ich Dir gleich mal die Frage stellen muss: gibt es ein Gerät für den deutschen Markt ohne Navi aber mit Bluetooth????
                Die Frage beschäftigt mich schon seit Donnerstag, da hab ich nämlich meinen Dicken beim stehen sehn. Wie mir mein Verkäufer sagte hab ich kein Navi drin, aber den CD-Radio. Und damit kommt gleich die nächste Frage, es war von einem 6-fach CD-Wechseler die Rede
                Zusammengefasst soll ich also ein CD-Radio mit 6-fach CD-Wechsler mit Bluetooth verbaut haben. Gibt´s sowas und wenn ja, wo find ich ne Bedienungsanleitung, weil ich will mal spicken gehn und mich vorab belesen :
                Hab hier leider nichts finden können, oder ich bin halt wie immer ein DAU

                Danke für Deine/Eure Hilfe

                greetz

                Carsten
                Moin Carsten,

                wie der Stephan (Mills_SRT_Design) schon geschrieben hatte...

                Mills_SRT_Design

                REN und REZ. REN = USA, REZ = EU. Beide haben kein navi und auch kein bluetooth. nachruestung fuer bluetooth gibt es. umstellung auf EU beim REN kostet ca. 100euro.

                hoffe es hilft.

                gruss,
                stephan
                Gruß,
                Stephan
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                  #9
                  Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

                  Also mein REZ (200 hat Bluetooth original ab Werk dabei.
                  Gruss
                  Tulpe
                  The Show must go on...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

                    @tulpenstengel: dann wars glueck und man hat es ab werk auf kundenwunsch ergaenzt. das REZ hat von sich aus kein bluetooth, kann aber gegen aufpreis ergaenzt werden 6)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: passt dieser Mygig zu meinem Dicken???

                      tja man kann ja auch mal Glück haben
                      The Show must go on...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X