Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2008'er mit MyGig, Lockpick?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2008'er mit MyGig, Lockpick?

    Werte Gemeinde

    Bin erst seit kurzem im Forum (habe mich kürzlich vorgestellt), reise geschäftlich diese Woche in die USA und bekomme meinen 2008'er CRD erst nach meiner Rückkehr in 6 Wochen.

    Ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen, mir ist jedoch auch einiges noch nicht klar.

    Da ich ja selber meinen 300C noch nicht habe, kann ich nicht beurteilen, ob ich ein Lockpick brauche oder nicht.

    Kann mir jemand sagen, welche Vorteile ein Lockpick in Verbindung mit dem MyGig hat?

    Stimmen meine Annahmen bezüglich Features Lockpick?

    - DVD abspielen während der Fahrt
    - Adressneueingabe während der Fahrt
    - Einbau Video Kameraanschluss für hinten / vorne
    - Anschluss Parksensoren vorne?

    - Weitere Möglichkeiten Lockpick?

    Bin euch sehr verbunden für eure kompetentes Know-how.

    Welches Lockpick ist das beste?

    Kann mir dann bei Bedarf das Lockpick grad in den Staaten kaufen...

    Beste Grüsse

    Andreas

    300C '08 Touring CRD light silver
Lädt...
X