Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein ton ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein ton ?!

    guten morgen zusammen ...
    ich steige heute morgen wie jeden morgen in meinen dicken .....
    und was ist ..nix is ....kein ton keine musik .....alle funktionen gehen .....nur alles ohne ton..
    in den einstellungen komm ich auch überall hin nur nicht in die audio-einstellungen....die sind auch farblich anders wie der rest dagestellt....kann mir da jemand einen tip rat geben ..oder hat einer sonst ne hilfreiche idee?....
    einen schönen tag
    gruß
    pwa
    crd Turing | 08 | schwarz | bisschen was für den sound | 40 mm tiefer | llk + kraftwerk|OCC| x-nebler |Bernd`s powerbremse|wartung bei Bernd und seinem team  ebert-automobile 69469 weinheim

    #2
    Re: kein ton ?!

    Hab ich auch schon gehabt, alles aus machen so das das System neu hochfährt. Dann sollte es wieder Ok sein.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: kein ton ?!

      Kenne ich auch, Sicherung gezogen kurz gewartet und Sicherung wieder rein und es Funktionierte
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #4
        Re: kein ton ?!

        ok karsten... oli .....eure worte in den ohren der sound und musik götter
        da zu hat das system jetzt zeit bis heute abend...wenn ich nich vorher hin geh und teste...weil ich son geduldiger mensch bin* ...wenn das nicht dann werde ich sie sicherung quälen
        ich denke aber auch das es nur eine kleinigkeit ist ...die aber wie meisten fällen nicht nur im auto große wirkungen haben *gg
        gruß
        peter
        crd Turing | 08 | schwarz | bisschen was für den sound | 40 mm tiefer | llk + kraftwerk|OCC| x-nebler |Bernd`s powerbremse|wartung bei Bernd und seinem team  ebert-automobile 69469 weinheim

        Kommentar


          #5
          Re: kein ton ?!

          oder mal kurz die Batterie abklemmen und 5 min. warten, danach anklemmen und alles wird gut. Hatte ich gestern auch mal wieder. Das ist das einzigste was mich an diesem Radio nervt.

          Cu Jens

          Kommentar


            #6
            Re: kein ton ?!

            war grade draussen ....test ......test bestanden! ....geht wieder wie es soll.....jut so
            danke für die infos
            crd Turing | 08 | schwarz | bisschen was für den sound | 40 mm tiefer | llk + kraftwerk|OCC| x-nebler |Bernd`s powerbremse|wartung bei Bernd und seinem team  ebert-automobile 69469 weinheim

            Kommentar


              #7
              Re: kein ton ?!

              Muss mal zum ein Update machen lassen ! Hat bei mir nix gekostet !
              VIVA LA VIDA                
                                                                            Hansestadt Stralsund

              Kommentar


                #8
                Re: kein ton ?!

                welche version ist denn die neueste?
                crd Turing | 08 | schwarz | bisschen was für den sound | 40 mm tiefer | llk + kraftwerk|OCC| x-nebler |Bernd`s powerbremse|wartung bei Bernd und seinem team  ebert-automobile 69469 weinheim

                Kommentar

                Lädt...
                X