Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

    zuviel arbeit
    I love this fuc*ing hot car !!!

    Kommentar


      #17
      Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

      aber sauberer und kein stecker verloren :


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #18
        Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

        Zum Thema Subwoofer , hatte ich heute eine niedliche , aber überaschende Begegnung mit diesem
        ( http://www.car-news.info/melden_mod....th=presse/acr/ oder http://testbericht.guenstiger.de/pro...0A-431725.html ) Zwerg .
        Nachdem er in meinem Kofferraum war ( und das viel nicht wirklich auf ) und in dann in einem
        Landrover hören durfte war ich definitiv positiv überrascht .

        Fazit : Klein und für 150€ so ein Bassdruck
        ( natürlich im Vehältniss zu sehen , schon klar!! ) eine absolute Überlegung Wert.

        Kommentar


          #19
          Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

          Nabend

          Also ich muss ehrlich sagen das mir das Teil für einen Dicken zu wenig "Bums" hat.
          Hab mir extra ein Kabel aus den Staaten bestellt um einen aktiven Subwoofer anzuklemmen.
          Leider hat das MyGiG keinen extra Woofer Ausgang, so belastest du dann alle Lautsprecher sobald du mal aufdrehst.

          Kann natürlich auch sein das ich auch einfach nur was falsch gemacht habe

          Kommentar


            #20
            Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

            Dieser Zwerg ist aktiv ( hat also einen eingebauten Verstärker )
            wenn du so ein Teil an das original Radio anklemmen würdest , hättest du
            natürlich keinen Bums im Auto . Aber wie gesagt , hab das Teil gehört und
            bin der Meinung das es als ( reine ) Unterstützung genug Dampf hat. Wer
            richtig Bass haben will , so das Bsp das Nummerschild abfällt , der ist
            mit dem Teil ganz klar auf dem falschen Weg.

            @SajetS

            Mich persönlich würde das Teil http://www.pac-audio.com/productDeta...&CategoryID=22 mehr Interessieren , ist es möglich dieses Teil, plus das von dir und eventuell noch ein Lockpick ( hab das REJ Radio ) zusammen ordentlich zum laufen zu bringen ?

            Kommentar


              #21
              Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

              das ding funzt leider nich mit allen rejs frag mal tetra der hat erfahrung damit gemacht 6)


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #22
                Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

                hm ehrlichgesagt ist das auch etwas groß, nimmt viel zu viel ladefläche weg
                Es ist noch Suppe da!

                Kommentar


                  #23
                  Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

                  hm ehrlichgesagt ist das auch etwas groß, nimmt viel zu viel ladefläche weg
                  ???

                  Bei Abmessungen von 220x275x285 mm und einem Nettogewicht von gerade mal 7 kg passt die Box praktisch in jedes Fahrzeug
                  Das Teil passt fast in ein Seitenfach rein !!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

                    @300srt8

                    Genau das Kabel hatte ich mir aus den Staaten bestellt und den Sub auch darüber angeschlossen.
                    Leider kann ich im MyGiG nicht einstellen das der Sub z.B. mehr leisten muss als die Serien Lautsprecher.
                    So wird "alles" lauter wenn ich mal aufdrehe

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

                      Das Teil passt fast in ein Seitenfach rein !!
                      Fast ich brauch sehr oft die komplette laderaumbreite und tiefe aufgrund meines berufs, da wären wirklich nur diese seitendinger interessant
                      Es ist noch Suppe da!

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

                        Fast ich brauch sehr oft die komplette laderaumbreite und tiefe aufgrund meines berufs, da wären wirklich nur diese seitendinger interessant
                        Das ist natürlich ein Grund, das Problem ist das das Seitenteil ( das ich auch gerne hätte )
                        leider kein Schnäppchen darstellt und der Nachbau kostet locker mal einen Tausender und
                        das für ein bischen mehr Bums sehe ich nicht mehr ein.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

                          Das ist natürlich ein Grund, das Problem ist das das Seitenteil ( das ich auch gerne hätte )
                          leider kein Schnäppchen darstellt und der Nachbau kostet locker mal einen Tausender und
                          das für ein bischen mehr Bums sehe ich nicht mehr ein.
                          das stimmt. für nen tausender gibts jede menge bums auch woanders ^^
                          Es ist noch Suppe da!

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Anschluss einer Spielkonsole ans uConnect? / Subwoofer nachrüsten?

                            : 6)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X