Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uconnect und Radio REL ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uconnect und Radio REL ?????

    Hallo zusammen

    hab da mal ne Frage ???

    Habe (wie schon bei meiner Vorstellung angekündigt) eine 300 c zugelegt.
    Soweit so gut.

    Hab mich hier in der Suchfunktion mal mit meinem Radio versucht auseinaderzusetzen. Jetzt habe ich mir soviel durchgelesen und angeschaut das ich jetzt noch weniger schlau bin wie vorher.

    Also meine frage.

    Habe ein Radio drin mit dem kürzel REL, dies hat 2 ganz tolle Tasten zum Telefonieren, nur wenn ich die Drücke sagt mir das Display das, dass Equipment Uconnect fehlt ?????????

    1. Kann ich das Nachrüsten wenn ja wie ????
    2. Wenn ich das Nachrüsten kann was Kostet mich den der Spass so ca.????
    3. Vielleicht hat von euch ja jemand sowas rumliegen was ich irgendwie brauchen könnte.

    Kurzum bin ich für jeden Hinweis von eurer Seite dankbar.
    Danke schonmal im voraus

    Sexy Sedan 2,7 / Modell 2010 / mit feinen 4" blastin bob / REW mit VES Kopfstützen / DVB-T tuner / Mesh Grill / Einstiegsbeleuchtung SMD LED / Innenraum LED`s / RH 20" mit 275/35/20 rundum / 45 er Spurplatten /

    #2
    Re: Uconnect und Radio REL ?????

    moin moin,
    dein radio ist vorbereitet. du brauchst die u-connect box zum nachrüsten. kosten ca 360,- teuronen beim .
    300c  5,7l  sedan  08 modell  10/09 ez  vialle vsi, 11.7l / 100km

    Kommentar


      #3
      Re: Uconnect und Radio REL ?????

      Beim Händler würde ich mir das Teil nicht kaufen, schauste mal in Ebay oder so nach, da sind auch nachmal welche drin.
      Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
      Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

      Kommentar


        #4
        Re: Uconnect und Radio REL ?????

        Hallo

        Alles klar, und danke euch :

        Bis dann
        Sexy Sedan 2,7 / Modell 2010 / mit feinen 4" blastin bob / REW mit VES Kopfstützen / DVB-T tuner / Mesh Grill / Einstiegsbeleuchtung SMD LED / Innenraum LED`s / RH 20" mit 275/35/20 rundum / 45 er Spurplatten /

        Kommentar

        Lädt...
        X