Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Stop-Funktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es eine Stop-Funktion?

    Mal ne dämliche Frage: dann und wann starte ich den Wagen und unten links steht klein in roter schrift 'STOPP' und keine Musik spielt. (dort wo 'Pausiert' steht wenn man auf pause drückt)
    Meine Frage wäre: Wo ist der Stopp-Knopf? Ging mir schon öfter so, dass ich mal eben die Musikwiedergabe einfach abschalten wollte. Radio quasi ausmachen. Aber halt nicht das Navi. Ist relativ umständlich immer auf Media zu wechseln und PAUSE zu drücken. Beim nächsten Wagenstart lärmt die Musik dann wieder automatisch los.

    Bin ich einfach nur blind oder wie stoppe ich die Wiedergabe permanent?
    Es ist noch Suppe da!

    #2
    Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

    auch hier brauchen wir deinen Software Versions Stand

    gruss bernie

    Kommentar


      #3
      Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

      egal welche version... gibst nicht...

      schalt einfach auf CD um... nur keine CD/DVD einlegen...
      dann bleibt der stumm
      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

      Kommentar


        #4
        Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

        egal welche version... gibst nicht...

        schalt einfach auf CD um... nur keine CD/DVD einlegen...
        dann bleibt der stumm
        schade wie kommts dann manchmal dass er beim einschalten auf 'STOPP' steht.

        Softwareversion ist die aktuellste bei mir
        Es ist noch Suppe da!

        Kommentar


          #5
          Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

          mit den letzen updates gab es eine zusätzliche Stopptaste ,

          muss mal schauen wenn ich im auto bin

          bernie

          Kommentar


            #6
            Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

            was ich mache wenn ich nix außer dem navi hören will ist simple:
            die lautstärke komplet auf null drehen - den die Navi-lautstärke ist seperat im setup hinterlegt und immer gleich und nicht über das rädchen verstellbar.

            Kommentar


              #7
              Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

              @ ice

              da irrst Du, die Navi Ansagestimme kannst Du ebenfalls über den Laut-Leise Einstellknopf verstellen.

              Cu Jens

              Kommentar


                #8
                Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

                bevor ihr euch hier streitet beim REJ funktioniert das von ICE


                mod and build thread 'cause customizing never ends
                http://www.mmm-lx-club.ch/

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

                  @ ice

                  da irrst Du, die Navi Ansagestimme kannst Du ebenfalls über den Laut-Leise Einstellknopf verstellen.

                  Cu Jens
                  in dem man während !! der Ansage daran rumdreht
                  Dodge Viper SRT10,  Nissan GT-R,  300c SRT8 Touring  ,  300c 3.0crd Touring

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

                    genau so kann man auch die Telefonlautstärke WÄHREND der Gesprächs verändern
                    300C Touring 3.0 CRD Brilliant Black Crystal Metallic, Chrom MOPAR Grill, STARTECH Wurzelholzergänzung, 20 Zoll SRT-Felgen, MOPAR-Fahrwerk blau, "Bernds Bremse", K.I.T.T.-LED´s, 6000k-Nebler, HEMI-Destroyer, Fastest Tractor Of The Lower Rhine Area - JETZT IST ER FERTIG!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

                      jap. genau so isses

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Gibt es eine Stop-Funktion?

                        Wo ist der Stopp-Knopf?
                        egal welche version... gibst nicht...
                        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X