Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot 3200 LS Einbaupreis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

    @günni

    wie machst du es, das bei dir das mit den zitaten funzt ich bearbeite das zwar auch immer, in dem ich die eckige lammer ] verschiebe, aber es sieht nicht so aus wie bei dir?

    gruß Spawni
    Spawni,
    Was meinst Du mit "das es bei Dir mit den Zitaten funzt"?
    Ich gehe auf "Antworten", dann suche ich mir in der unteren Liste den entsprechenden Beitrag, klicke auf "Zitat einfügen" und lösche dann alles zwischen (quote ....) und (/quote), was ich nicht zitiert haben möchte...

    Dann gucke ich mir das bei Vorschau an, und editiere vor dem veröffentlichen, eventuell löschst Du in der ersten Quotenklammer die referierenden Daten
    Aber ansonsten verwende ich keine geheimen Tricks... grins....

    Zitierende Grüße aus dem Westerwald

    Günni
    test
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    Kommentar


      #17
      Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

      danke günni,

      so funzt das. hab sonst immer einfach im beitrag auf zitat gedrückt ohne vorher auf antworten zu drücken, und dann funzt das nicht richtig.

      gruß Spawni
      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

      Kommentar


        #18
        Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

        Sorry Sox, war übers Wochenende beschäftigt, Guggemusiktime. Der Kabelsatz ist perfekt, nur Steckverbindungen. Heute hat es mir unser Elektriker eingebaut, sogar die Lautstärke des Telefongesprächs lässt sich am Lenkrad bzw. an der Navi verstellen. Kabelsatz war aber nicht so billig, hat glaube ich so um die 80.- Euros gekostet. Wenn Du möchtest schau ich daheim nochmal auf der Rechnung nach.

        Gruss Andreas

        Kommentar


          #19
          Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

          Sorry Sox, war übers Wochenende beschäftigt, Guggemusiktime. Der Kabelsatz ist perfekt, nur Steckverbindungen. Heute hat es mir unser Elektriker eingebaut, sogar die Lautstärke des Telefongesprächs lässt sich am Lenkrad bzw. an der Navi verstellen. Kabelsatz war aber nicht so billig, hat glaube ich so um die 80.- Euros gekostet. Wenn Du möchtest schau ich daheim nochmal auf der Rechnung nach.

          Gruss Andreas
          Unbedingt bitte Andreas, dass Teil bestell ich mir gleich!!

          Danke und gruss Marco

          Kommentar


            #20
            Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

            So, habe gerade nachgefragt, wir haben es bei der Firma Engelmann in Pforzheim bestellt. Anbei die Telefonnummer +49/7231/14140. Ich weiss nicht, ob Du als Privatmann beliefert wirst, falls nicht, melde Dich bei mir, dann bestell ich es über uns.

            Gruss Andreas

            Kommentar


              #21
              Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

              Gerne, dann ist es unkomplizierter, falls Du eine Vorauszahlung möchtest alle Angaben per PN an mich

              So können wir uns gleich persönlich kennen lernen, wenn ich es bei Dir abhole.

              gruss Marco

              Kommentar


                #22
                Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                alles klar, brauche keine Vorauszahlung, bestelle es morgen für Dich und melde mich bei Dir, sobald es da ist.
                #
                Gruss Andreas

                Kommentar


                  #23
                  Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                  konnte es grad noch bestellen, soll diese Woche kommen, brauchst nur den Kabelsatz!??

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                    gut dass du fragst, den parrot kabelsatz meiner ist nicht mehr original

                    danke!!

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                      oje, muss morgen mal nachfragen, ob es den Parrot Kabelsatz einzeln gibt, oder nur in Verbindung mit der Freisprechanlage. Der Kabelsatz den ich für Dich bestellt habe ist einmal Drive&Talk Radio Mute und Drive&Talk FSE Anschlusskabel. Ich melde mich bei Dir, sobald alles da ist.
                      Gruss Andreas

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                        Spitzenmässig, grazie

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                          Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe mal meine alte Parrot 3200LS Color rausgekramt und wollte fragen
                          ob das mit dem Speziellen Kabelsatz noch aktuell ist.

                          ich habe mal ein wenig gegooglet und die hier gefunden.... sind das die wovon "adreashd1" bzw. "sox" geschrieben haben ???




                          wenn nicht, besteht die möglichkeit diesen Kabelsatz ebenfalls über "andreashd1" zu bestellen ??

                          Danke schoma.

                          PS, da fällt mir ein das SOX ja jetzt das MyGig hat und den speziellen Kabelsatz nicht mehr brauch, vieleicht kann ich dir das abkaufen ???
                          LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                            Hallo,
                            ich habe eben mit dem Technischen Support von Kuda Phonebase gesprochen und er meinte,
                            das die Lautstärke des Telefongespräches sich NICHT über das Navi bzw. Lenkradtasten einstellen lässt.
                            Dann ist das wohl doch nicht der richtige Kabelsatz.

                            Wäre prima wenn "adreashd1" oder "sox" sich melden.

                            Besten Dank schoma....
                            LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X