Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot 3200 LS Einbaupreis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parrot 3200 LS Einbaupreis?

    hi wie hoch ist der Einbaupreis in etwa für eine Parrot 3200 LS Freisprecheinrichtung in den 300 C?
    Hat jemand event. auch eine Adresse für moch?

    Gruß Kai

    #2
    Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

    wühle/lies Dich hier mal durch

    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

      Hallo, hab mir das Parrot einbauen lassen beim Händler meines Vertrauens... :-) Allerdings hier in Fulda...weiss nicht wo Du herkommst...brauchst zum Parrot noch n Adapterstecker auf ISO...kostet ca. 50 EURO...Einbau dann etwa 80 EURO - somit hab ich 130 EURO bezahlt und bin zufrieden...

      würde das Parrot hinters lenkrad montieren, also direkt rechts vom Knopf wo der KM Zähler gelöscht wird. Die Halterung dabei ist würde ich verwenden und mit einem kleinen Schräubchen fixieren. Machen die aber inkl. beim Einbau.

      Das Micro direkt oben neben das Brillenfach geklebt...hält auch gut und ist TOP. Kann leider gerade kein Foto posten...mein Dicker ist gerade beim Händler...Inspektion und linker Scheinwerfer ist Kabelstrang korrosioniert...toll...aber was willste machen...

      Gruss und viel Glück aus Fulda ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

        Ich hab für das komplette Paket (Parrot 3200LS & Einbau) 250 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden damit. Micro ist direkt hinter dem Lenkrad angebracht.

        Viele Grüsse,

        Klaus
        05er 300C Touring HEMI, silbermetallic, Prins VSI LPG, 21" Eta Beta Jofiel mit 245/35 vorne und 285/30 hinten, Blasting Bobs mit Magnaflow Endrohren, Airaid Sportluftfilter & Poweraid, Xenon-NSW, Tieferlegung by Eibach, Greggy's LEDs

        Kommentar


          #5
          Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

          Ich habe für den Einbau 160€ gezahlt und nochmal 50€ für eine Konsole in der Farzeuginnefarbe ausgegeben, funktioniert alles gut.
          Ich war bei ACR in Essen, auf Empfehlung dieses unseres Forums. Die bauen laufend diese Dinger in 300c-s ein weil sie direkt
          neben dem dortigen Chryslerhändler ansässig sind. Haben jede Menge Ahnung vom 300C.
          5,7 Hemi

          Kommentar


            #6
            Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

            Hi,

            mein Parrot funzt quasi gar nicht.

            1) Man hört mich nicht ab 100 km/h
            2) dafür hört man aber anscheinend immer die Lichtmaschine
            3) das Ding geht ab und zu einfach aus - am Liebsten während eines Telefonats
            4) Sync geht nicht - ist aber ein Nokia Problem, welches durch ne zusatzsoftware gelöst werden konnte

            Totaler Mist ... der Blaubaer

            Kommentar


              #7
              Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

              Hi,

              mein Parrot funzt quasi gar nicht.

              1) Man hört mich nicht ab 100 km/h
              2) dafür hört man aber anscheinend immer die Lichtmaschine
              3) das Ding geht ab und zu einfach aus - am Liebsten während eines Telefonats
              4) Sync geht nicht - ist aber ein Nokia Problem, welches durch ne zusatzsoftware gelöst werden konnte

              Totaler Mist ... der Blaubaer
              Ciao Blaubär

              ich habe auch das Parrot,selber eingebaut und funzt einwandfrei ???

              1. In den Einstellungen kann man die Mirko laut. einstellen.
              2. Geh davon aus , das falsch angeschlossen.
              3. Hatte ich auch , mach das aktuelle Update drauf dann gehst wider einwandfrei

              http://www.parrot.com/de/kundenkontakt/zumherunterladen

              gruss sox

              Kommentar


                #8
                Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                1. In den Einstellungen kann man die Mirko laut. einstellen
                Hallo Sox,

                ich bin nun mal ein ruhiger Geselle, da hilfts auch nicht
                wenn man an den Einstellungen am Parrot was ändert.

                Gruß
                Mirko

                Kommentar


                  #9
                  Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                  Hallo Sox,

                  ich bin nun mal ein ruhiger Geselle, da hilfts auch nicht
                  wenn man an den Einstellungen am Parrot was ändert.

                  Gruß
                  Mirko
                  Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                    Hallo Sox,

                    ich bin nun mal ein ruhiger Geselle, da hilfts auch nicht
                    wenn man an den Einstellungen am Parrot was ändert.

                    Gruß
                    Mirko
                    ich mußte das jetzt bestimmt 5 mal lesen bis ich es gerafft hab, aber dann...

                    @günni

                    wie machst du es, das bei dir das mit den zitaten funzt? ich bearbeite das zwar auch immer, in dem ich die eckige lammer ] verschiebe, aber es sieht nicht so aus wie bei dir?

                    gruß Spawni
                    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                      Hallo, habe Ihn mir auch eingebaut, jedoch habe ich einen speziellen Kabelsatz für das Soundsystem mit eingebaut. Damit funktioniert es einwandfrei. Habe fürs Material (Parrot + Kabelsatz) € 240.- bezahlt.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                        Hallo, habe Ihn mir auch eingebaut, jedoch habe ich einen speziellen Kabelsatz für das Soundsystem mit eingebaut. Damit funktioniert es einwandfrei. Habe fürs Material (Parrot + Kabelsatz) € 240.- bezahlt.
                        Hast Du Navi?

                        welcher Kabelsatz?

                        gruss sox

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                          @günni

                          wie machst du es, das bei dir das mit den zitaten funzt ich bearbeite das zwar auch immer, in dem ich die eckige lammer ] verschiebe, aber es sieht nicht so aus wie bei dir?

                          gruß Spawni
                          Spawni,
                          Was meinst Du mit "das es bei Dir mit den Zitaten funzt"?
                          Ich gehe auf "Antworten", dann suche ich mir in der unteren Liste den entsprechenden Beitrag, klicke auf "Zitat einfügen" und lösche dann alles zwischen (quote ....) und (/quote), was ich nicht zitiert haben möchte...

                          Dann gucke ich mir das bei Vorschau an, und editiere vor dem veröffentlichen, eventuell löschst Du in der ersten Quotenklammer die referierenden Daten Aber ansonsten verwende ich keine geheimen Tricks... grins....

                          Zitierende Grüße aus dem Westerwald

                          Günni
                          Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                            Hallo, habe Ihn mir auch eingebaut, jedoch habe ich einen speziellen Kabelsatz für das Soundsystem mit eingebaut. Damit funktioniert es einwandfrei. Habe fürs Material (Parrot + Kabelsatz) € 240.- bezahlt.
                            Hast Du Navi?

                            welcher Kabelsatz?

                            gruss sox
                            Klar, habe Navi, da wird von Parrot ein spezieller Kabelsatz angeboten. Unser Elektriker hat mir die ganzen Teile rausgesucht und dann wurde es bestellt. Passt prima, man muss es nur anstecken, ohne irgendwelche Kabel abzuschneiden und wieder zusammenzulöten.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Parrot 3200 LS Einbaupreis?

                              So ne schei...... bei mir hats geheissen diese funzen nur ohne Navi

                              Kannst Du mal nachhacken was dass für ein Kabel-Satz ist, dann wurden also nur die Iso Stecker zusammengeschlossen oder.....

                              gruss sox

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X