Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprech für 2007er CRD gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freisprech für 2007er CRD gesucht

    Hallo in die Runde,

    ich bin auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung für meinen Dicken, ich möchte 2 smartphones (Samsung) koppeln können und Hören über die Serienlautsprecher. Ich hab hier schon Einiges gesehen in Richtung Parrot, aber ich werde nicht gnaz schlau draus. Die 9200er von Parrot ist mir zu teuer für meine Bedürfnisse, ich brauche das Gerät nur zum Telefonieren. Gibt's da was, was man gar nicht sieht und über's serienmässige Radio - habe das Nivi-Teil, REJ (??) zu bedienen ist? Oder muss das ein Parrot sein? Die CK3000? Alternativen im gleichen Preissegment? Danke für Eure Hilfe!"!

    #2
    Also von Mopar gibts fürs das REJ nur die uconnectlösung die aber auch nur ne halbgare geschichte ist. Ansonsten hat erst das Mygig eine integrierte (bei einigen Modellen).

    Parrot ist da schon der richtige weg, aber da die 3000er kann auch keine 2 Geräte simultan.

    Das kann erst die Mki9200 oder die Minikit Neo2 HD welche vielleicht auch die schnellste, einfachste und günstigste Möglichkeit wäre.

    Was FSE angeht kann ich parrot jedoch uneingeschränkt nur empfehlen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Danke, das ging fix!
      Simultan muss nicht! Also die 3000er Parrot. Gibt's dafür auch nen Kabeladaptersatz? Oder muss ich löten?

      Kommentar


        #4
        Die Kabeladapter bei Parrot sind alle gleich.

        Du hast einen Fahrzuegkabelsatz der auf DIN geht, von DIN gehts in die Box und an die Box kommt Mikro, steuerung und ggf Display.

        Bekommst du alles im netz und ist dann eine PlugnPlay lösung. Brauchst also ein Adapterkabel Parrot Chrysler 300



        Allerdings ohne Gewähr, ich weiß grad nicht ob der BUS Adapter bei der Parrot dabei ist oder man ihn so besorgen muss. Ist schon was her, dass ich die 3100er drin hatte.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Ich hatte bei meinem 2007er REJ ein Buri angeschlossen. Klappte hervorragend und kann es sehr empfehlen.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Und bei meinem 06 CRD ist Ein Nokia eingebaut, vom Vorbesitzer, der problemlos mit Smartphones läuft.
            Wie sieht das Uconnect aus? ist damit vielleicht das Nokia gemeint? Der ist bei meinem nämlich beim Chrysler verbaut worden.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X