Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot MKI im 300C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parrot MKI im 300C

    Hallo,

    ich würd gern das Parrot System verbauen....auf der Herstellersite gibts da noch was, wo ich mich frage, ob das mit unserem Dicken kompatibel ist

    http://www.parrot.com/de/produkte/au...isprechanlagen

    also die Frage, passt die Steuerung fürs Lenkrad??
    und, wäre schön, ihr hättet ein paar Bilder von eingebeuten FSE's, hab noch keinen Plan, wo ich das Display unterbringen könnte

    grüsse

    susan
    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

  • #2
    Re: Parrot MKI im 300C

    Hi Susan,

    die MKI9200 haben hier schon mehrere verbaut.
    Steuerung fürs Lenkrad brauchste nicht, spar dir das Geld und papp Dir die Fernbienung lieber auf die Abdeckung vom Doppel-Becherhalter (Mittelkonsole).

    Wenn Du Hilfe zum Einbau/Anschluss brauchst (KANN man selbst machen, muss man aber nicht), bemüh mal die Suchfunktion, wurde alles schon durchgekaut.

    Viele Grüße

    Benny

    P.s.: Grad gesehen, Bilder gibts im anderen Thread, Display kommt standardmäßig in den Aschenbecher :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Parrot MKI im 300C

      Schau mal hierhttp://www.300c-forum.de/index.php/topic,19745.15.html, da wird es auch abgehandelt.
      Evtl. hilft es ja.

      Kommentar


      • #4
        Re: Parrot MKI im 300C

        Danke, ich les mich dann mal weiter rein
        300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

        Kommentar


        • #5
          Re: Parrot MKI im 300C

          So hab ich's eingebaut. Bild weiter unten:

          http://www.300c-forum.de/index.php/topic,9591.0.html

          Cheers

          Dirk

          Kommentar


          • #6
            Re: Parrot MKI im 300C

            So hab ich's eingebaut. Bild weiter unten:

            http://www.300c-forum.de/index.php/topic,9591.0.html

            Cheers

            Dirk
            Sehr coole Idee.......mir war gar nicht bewußt, dass das Display so klein ist, dass es da in den Aschenbecher passt...... hab jetzt mal das MKI 9100 und das 9200 bestellt, mal sehn, was mir da besser gefällt....
            300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

            Kommentar


            • #7
              Re: Parrot MKI im 300C

              Hallo Susan,

              anbei die Fotos
              Angehängte Dateien
              Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

              Kommentar


              • #8
                Re: Parrot MKI im 300C

                HTC einer mit Geschmack !!!
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  Re: Parrot MKI im 300C

                  Vielen Dank für die Bilder!! Hilft mir schonmal ein Stück weiter ich werd meinen "Spaß" auch bebildern....! Und, nachdem ich ja schon pingelig bin, darf man gespannt sein !!
                  300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Parrot MKI im 300C

                    Hier mal meinen Pics wie ich es eingebaut habe.

                    Jerry
                    Angehängte Dateien
                    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Parrot MKI im 300C -Hilfe!!!-

                      Ich bin zwar nicht ganz doof und das erste Mal, dass ich sowas mach isses auch nicht, aber ich bin gerade einigermaßen verwirrt.....wie gehört der ISO2Car und die IGNIBox und das Parrot zusammen?

                      Auf dem ersten Bild alle Adapter, auf dem zweiten Bild wie ich das Ganze zusammenstecken würde (da wär ja dann der Stecker links und die ganzen "offen" Kabel übrig??) und im dritten Bild, was am Radio dran ist (der kleinere der beiden geht ohne Adapter wieder ins Radio,oder?)

                      Wär schön, es könnt da jemand "bitte schnell " Licht ins Dunkel bringen!

                      Angehängte Dateien
                      300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Parrot MKI im 300C

                        Ganz einfach: IGNI-BOX weg werfen.
                        Dann den Kabelbaum zwischen Parrot und Radio.
                        Zündungsplus einzeln vom Zigarettenanzünder holen (nicht von dem unter der Armlehne, der hat Dauerplus).

                        Fertig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Parrot MKI im 300C

                          zu spät........

                          das is alles, was noch angezeigt wird
                          Angehängte Dateien
                          300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Parrot MKI im 300C

                            Ups ... auf den Schalthebel aufgeschlagen?
                            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Parrot MKI im 300C

                              Ups ... auf den Schalthebel aufgeschlagen?
                              gut erkannt......
                              300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X