Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot MKI im 300C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Parrot MKI im 300C

    Oje,oje...............
    Der Kabelbaum war so schon richtig gestöpselt, die 2 weissen haetten nur noch an die von der KFZ Elektrik dran gemusst.
    Naja, hat sich dann wohl erledigt.

    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Kommentar


      #17
      Re: Parrot MKI im 300C

      Oje,oje...............
      Der Kabelbaum war so schon richtig gestöpselt, die 2 weissen haetten nur noch an die von der KFZ Elektrik dran gemusst.
      Naja, hat sich dann wohl erledigt.

      Jerry
      Hi,

      na ja, ich werd mir n anderes Radio besorgen und dann gehts ja weiter (laufen tut das alte ja noch, ich nehms zum testen, bis ich weiss, welches Kabel wohin gehört )......... Du meinst also, mit den weißen jetzt nochs Radio "zwischenklemmen" und gut ist, oder? Tja, hab ich so gemacht, leider reagiert das Radio dann nicht. Das Display der Parrot geht an, aber Ton hab ich keinen und über die Lenkradtasten geht auch nix......Das Radio selbst geht schon an, aber es passiert halt weiter nix.

      Jemand n Vorschlag?? An dem Parrot-Kabelstrang sind noch ein weisses und braunes Kabel mit line in +/- und ein gelbes.........gehört das noch irgendwo hin?

      Wäre schön, mir könnt jemand weiterhelfen.....

      Gruß

      susan
      300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

      Kommentar


        #18
        Re: Parrot MKI im 300C

        HTC einer mit Geschmack !!! 6)
        HTC Pro 2 ... finde ich ein Klasse Handy ...
        Das nächste steht schon in den Startlöchern ... HTC HD2
        Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

        Kommentar


          #19
          Re: Parrot MKI im 300C

          Oje,oje...............
          Der Kabelbaum war so schon richtig gestöpselt, die 2 weissen haetten nur noch an die von der KFZ Elektrik dran gemusst.
          Naja, hat sich dann wohl erledigt.

          Jerry
          Hi,

          na ja, ich werd mir n anderes Radio besorgen und dann gehts ja weiter (laufen tut das alte ja noch, ich nehms zum testen, bis ich weiss, welches Kabel wohin gehört )......... Du meinst also, mit den weißen jetzt nochs Radio "zwischenklemmen" und gut ist, oder? Tja, hab ich so gemacht, leider reagiert das Radio dann nicht. Das Display der Parrot geht an, aber Ton hab ich keinen und über die Lenkradtasten geht auch nix......Das Radio selbst geht schon an, aber es passiert halt weiter nix.

          Jemand n Vorschlag?? An dem Parrot-Kabelstrang sind noch ein weisses und braunes Kabel mit line in +/- und ein gelbes.........gehört das noch irgendwo hin?

          Wäre schön, mir könnt jemand weiterhelfen.....

          Gruß

          susan
          Hallo Susan,
          schaue das ALLE Kabel FEST sitzen und vorallem am RADIO FEST sitzen.
          Kenne das, am Anfang hatte ich gedacht die Kabel hätten nen Wackler, manchmal kam was, manchmal kam nichts.
          Dachte wirklich das ich alle Kabel fest drinne sitzen gehabt hätte doch dem war nicht so.
          Gerade am Radio meint man das der Stecker fest sitzt und dann konnte ich ihn doch noch ein milimeter rein drücken und mit einmal ging es.
          Man kann nichts falsch machen, die Kabel sind Plug an Play und funzen einwandfrei.
          Wenn das Display der Parrot angeht hat die Bluebox Strom und wenn jetzt die Kabel ALLE richtig FEST sitzen muss der Ton kommen!
          Gruß
          aus Mainhattan
          Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

          Kommentar


            #20
            Re: Parrot MKI im 300C

            Hallo Susan,
            schaue das ALLE Kabel FEST sitzen und vorallem am RADIO FEST sitzen.
            Kenne das, am Anfang hatte ich gedacht die Kabel hätten nen Wackler, manchmal kam was, manchmal kam nichts.
            Dachte wirklich das ich alle Kabel fest drinne sitzen gehabt hätte doch dem war nicht so.
            Gerade am Radio meint man das der Stecker fest sitzt und dann konnte ich ihn doch noch ein milimeter rein drücken und mit einmal ging es.
            Man kann nichts falsch machen, die Kabel sind Plug an Play und funzen einwandfrei.
            Wenn das Display der Parrot angeht hat die Bluebox Strom und wenn jetzt die Kabel ALLE richtig FEST sitzen muss der Ton kommen!
            Gruß
            aus Mainhattan
            Hallo,

            aber wie können denn die Stecker nicht richtig drauf sein, wenn das Radio zwar angeht, aber keinen Ton hat? Wär ein Stecker nicht richtig drauf, ging doch gar nichts, oder? Oh Mann, auf was hab ich mich da wieder eingelassen.... aber da muss ich jetzt wohl durch.......! Muss man die Parrot erst in Betrieb nehmen, sprich einrichten, oder müssten die normalen Radiosender und CD vorher schon gehn?

            Grüssle
            300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

            Kommentar


              #21
              Re: Parrot MKI im 300C

              Hallo Susan,
              schaue das ALLE Kabel FEST sitzen und vorallem am RADIO FEST sitzen.
              Kenne das, am Anfang hatte ich gedacht die Kabel hätten nen Wackler, manchmal kam was, manchmal kam nichts.
              Dachte wirklich das ich alle Kabel fest drinne sitzen gehabt hätte doch dem war nicht so.
              Gerade am Radio meint man das der Stecker fest sitzt und dann konnte ich ihn doch noch ein milimeter rein drücken und mit einmal ging es.
              Man kann nichts falsch machen, die Kabel sind Plug an Play und funzen einwandfrei.
              Wenn das Display der Parrot angeht hat die Bluebox Strom und wenn jetzt die Kabel ALLE richtig FEST sitzen muss der Ton kommen!
              Gruß
              aus Mainhattan
              Hallo,

              aber wie können denn die Stecker nicht richtig drauf sein, wenn das Radio zwar angeht, aber keinen Ton hat? Wär ein Stecker nicht richtig drauf, ging doch gar nichts, oder? Oh Mann, auf was hab ich mich da wieder eingelassen.... aber da muss ich jetzt wohl durch.......! Muss man die Parrot erst in Betrieb nehmen, sprich einrichten, oder müssten die normalen Radiosender und CD vorher schon gehn?

              Grüssle
              Also wenn die Stecker richtig angeschlossen sind, und das kannst du nicht anders als richtig einstecken, denn die Stecker sind so gefertigt das man sie nicht vertauschen kann, dann muss der Ton kommen.
              Wenn das Radio angeht ist das schon einmal ein sehr gutes Zeichen das der Adapter passt und auch den Strom fliessen lässt. 6)
              Wenn die Parrot (Display) angeht ist auch hier die Stromversorgung perfekt 6)
              So jetzt heisst es die Boxenkabel die du mit dem Adapter geklemmt hast müssen fest sitzen .... an der Bluebox!! Am Radio selbst!!! und an den Adaptern ...
              Hier muss das Problem sein, nirgendwo anders!
              Drehe am Drehknopf der Parrot rum, in den Einstellungen, denn die werden angesagt und müssten über die Boxen zu hören sein.
              Auch müsste das Radio zu hören sein wenn die Parrot ausser Betrieb ist. D.h. wieder ... es kann nur am Boxenkabelstrang liegen.
              Probiere es, irgendwo da ist dein Problem
              Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

              Kommentar


                #22
                Re: Parrot MKI im 300C

                Die Parrot muss nicht eingestellt werden!
                Radio muss zu hören sein, wenn er angeht und es kommt kein Ton .... jep Boxenkabel überprüfen, das sind glaube die ganzen "grünen" Kabel ....
                Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

                Kommentar


                  #23
                  Re: Parrot MKI im 300C

                  Danke erstmal, ich werd erst am Wochenende wieder dazu kommen.......
                  300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Parrot MKI im 300C

                    hat nun doch perfekt funktioniert! 6) war wohl nur ein stecker lose
                    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Parrot MKI im 300C

                      so, alles hat wunderbar funktioniert........nun aber ein seltsamer fehler: über die parrot läuft der ipod nano nicht mehr! hängt sich immer bei ca. 5-6sekunden auf?! wenn ich den ipod aber abhänge, funktioniert er aber einwandfrei......! mit nem 2er iphone als ipod gehts auch mit der parrot.(dieses lädt aber nicht und anrufe aufs 4er über bluetooth geht dann auch nicht) kann man die parrot irgendwie resetten oder was könnte sonst die ursache sein??
                      300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Parrot MKI im 300C

                        Firmwareupgrade Parrott / iPod wuerd mir erstmal einfallen ...
                        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Parrot MKI im 300C

                          Firmwareupgrade Parrott / iPod wuerd mir erstmal einfallen ...
                          wie macht man n firmwareupdate auf der parrot? ipod ist neueste version
                          300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Parrot MKI im 300C

                            Von der Parrot Seite ein Update auf ein Laptop ziehen und via Bluethooth aufs Parrot senden.Ich habe zwar eine andere Freisprecheinrichtung von Parrot aber es sollte auch eins von deiner geben ich das Nokia C7 und konnte mein Telefonbuch nicht aufrufen nach dem Update ging es ohne Probleme.

                            Gruß Peter

                            300 C&nbsp; CRD Touring&nbsp; Mod. 5.06 Mineral Gray Metallic Vollaust. Standheizung,Webasto Hot Shot,Ahk, ,Tagfahrleuchten,2500Kg Gesamtgw. ,Mopar Mesh Grill,Spurverbreiterung vo+hi 60mm,KW Tune,großer Ladeluftkühler.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Parrot MKI im 300C

                              Ich mach das mit nem USB-Stick.
                              Update von parrot-Homepage downloaden, auf USB-Stick kopieren, an das Parrot anschließen und über das Menü das Update starten.

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Parrot MKI im 300C

                                so, das parrot update hat nicht funtkioniert...hab den ipod frisch aufgesetzt und jetzt gehts wieder........

                                und hübsch eingebaut isses auch, find ich....
                                Angehängte Dateien
                                300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X