Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot 3200 LS Freisprecheinrichtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parrot 3200 LS Freisprecheinrichtung

Hallo Leute,

wie ich mitbekommen habe, haben div. Chrysler-Fahrer Parrot-Freisprecheinrichtungen in Ihrem Fahrzeug.
    Bei mir ist die angegebene eingebaut, macht aber keinen Mucks. Lässt sich nicht einschalten. War von Anfang an (habe meinen Dicken jetzt ca. 1/2 Jahr) so.
    Das Kabel des Displays führt in Richtung Armaturenbrett. Möchte aber nur ungern da herumschrauben bzw. das Radio (REJ) ausbauen.
    Ich gehe davon aus, dass zu dem Display irgendein Steuergerät gehört.
    Hat jemand einen Tip, wo dieses sitzen könnte bzw. wie ich es erkenne ?
    Für mich sieht es so aus, als wenn das Display keinen Strom bekommt
    Ich bin nicht wirklich ein begnadeter Schrauber. Hat jemand eine Idee, wir ich dem Problem mit meinen bescheidenen Mitteln auf die Spur kommen kann ?

Danke schon mal für Eure Hilfe !
    Schwarz-Gelber Borussenanhänger mit Leib und Seele<br>HEMI, EZ 2007 (Modell 200 AWD Touring mit Gasantrieb

Re: Parrot 3200 LS Freisprecheinrichtung

Da wirste nicht drumrum kommen, mit Ausbau REJ.

Einfach Kabel verfolgen. Mein Steuergerät für das Parrot Ding war hinter dem Handschuhfach.

Mittlerweile hab ich nen MyGIG drinnen und das Parrot Teil rausgeworfen.
    Das Steuergerät ist im übrigen Blau....

<offtopic>
    Das ist blaues Licht.
    Was macht es?
    Es leuchtet blau
    </offtopic>
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

Kommentar

Das REJ rauszuholen ist wirklich kein Hexenwerk, kann sogar Blondie...
      http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Demontage#Bezel

Das REJ selbst ist dann noch mit 4 Schrauben befestigt, einfach losschrauben und rausziehen (langsam).
      Ich persönlich würde vorher den Schalthebel auf "N" stellen (Feststellbremse nicht vergessen ;o), dann hast Du mehr Platz.

Hey crynool, auch Rambo geguckt ?
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

Bei mir sitzt das Steuergerät direkt hinter dem Radio oder etwas unterhalb.
        Aber ist wirklich keine Hexerei das ding raus zu holen und anzuschauen.
        Hast du in 15min gemacht.

Kommentar

Danke schon mal für die Tips.

Zum besseren Verständnis :
          Hat das Steuergerät eine eigene Stromversorgung, oder bekkommt es den Strom vom Radio ?
          Es ist doch mit dem Radio verbunden, oder ?
          Und wie erkenne ich es, je nachdem, wo es sitzt ? Wie sieht es aus und wie gross ist es ungefähr ?
          Schwarz-Gelber Borussenanhänger mit Leib und Seele<br>HEMI, EZ 2007 (Modell 200 AWD Touring mit Gasantrieb

Kommentar

1min Google:

Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

Hast den Dicken vom Händler dann hast eh noch Garantie drauf, also einfach auf n Hof stellen und sagen, macht mal!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

Kommentar

Lädt...
              X