Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot MKI9200 Einbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parrot MKI9200 Einbau

    ich suche nach einer freisprechlösung und habe durch zufall die parrot 9200 gefunden .. also suche im forum an und siehe da.. es fahren ja schon einige damit rum jedoch habe ich noch nicht ganz rasgefunden was alle an kabeln geändert werrden muss für den einbau.. oder einfach zwischenstecken und zündungsplus, fertig?

    dazu kommt noch das mein magnum ja kein bosten acustic system hat.. funzt es trotzdem?
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

  • #2
    Re: Parrot MKI9200 Einbau

    Sollte eigentlich funzen ...

    Nicht vergessen die Stumschaltung anzuschließen ... (Ist glaube ich das blaue Kabel).

    300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

    Kommentar


    • #3
      Re: Parrot MKI9200 Einbau

      Hy Hotrod,
      ich denke wenn du ein REJ Radio drin hast sollte das genauso funktionieren wie beim 300 er.
      Hatte in einen anderen Beitrag schon mal gepostet was fuer 2 Steckverbinder mn haben muss.
      Incl. Link wo man die 2 Teile bekommen kann.
      Jerry
      Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

      Kommentar


      • #4
        Re: Parrot MKI9200 Einbau

        ja den hab ich gefunden..

        also nur alles umstecken kein löten etc? ?
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


        • #5
          Re: Parrot MKI9200 Einbau

          Jups, kein Löten notwendig
          Nur Plug and Play
          Nur etwas fummelig den Stauden Kabel hinters Radio zu bekommen , ist aber machbar.
          Habe dann das Display anschliessend durch die obere Lüftung geführt und dort 1cm drueber festgeklebt (Klebepad) sieht so gut aus.

          Jerry
          Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

          Kommentar


          • #6
            Re: Parrot MKI9200 Einbau

            Mein sollte mir heute die Parrot 9200 einbauen. nach 1,5 Stunden haben sie die Segel gestrichen und abgebrochen.
            Begründung: Sie können die Parrot nicht auf die Lautsprecher aufschalten und da sie keinen eigenen Lautsprecher hat, funktioniert es nicht.
            Hatte jemand ähnliche Probleme?
            Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

            Kommentar


            • #7
              Re: Parrot MKI9200 Einbau

              Servus,

              ich hab das auch schon hinter mir......guckst du http://www.300c-forum.de/index.php/topic,26890.15.html
              300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

              Kommentar


              • #8
                Re: Parrot MKI9200 Einbau

                Mein sollte mir heute die Parrot 9200 einbauen. nach 1,5 Stunden haben sie die Segel gestrichen und abgebrochen.
                Begründung: Sie können die Parrot nicht auf die Lautsprecher aufschalten und da sie keinen eigenen Lautsprecher hat, funktioniert es nicht.
                Hatte jemand ähnliche Probleme?
                Das gleiche war auch bei mir
                Habe durch Zufall die Adresse von " V2 connect Gmbh- Grasstr.8 in 45356 Essen " bekommen , mein Problem geschildert. Sie haben darauf ein Adapter für meine anlage
                neu gecrimpt das ich nur noch zwischen Radio und Parrot stecken muste.

                Gruss Uwe
                Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                Kommentar


                • #9
                  Re: Parrot MKI9200 Einbau

                  Als ich meines Einbauen hab lassen, wurde mir von der Garage gleich gesagt dass ich einen entsprechenden Adapter benötige.
                  Sprich dein hat bei diesem System wohl nicht viel Erfahrung.
                  Wäre aber bereits nach einer kurzen Nachfrage bei Parrot selber klar gewesen denn die hätten ihm das sehr schnell sagen können.
                  Verstehe von daher also nicht ganz warum der da nicht angerufen hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Parrot MKI9200 Einbau

                    ich hab extra ein "adapter-kabel" bestellt und es tut sich trotzdem nichts.. als wenn er kein strom bekommt.. display ist aus
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Parrot MKI9200 Einbau

                      Als ich meines Einbauen hab lassen, wurde mir von der Garage gleich gesagt dass ich einen entsprechenden Adapter benötige.
                      Sprich dein hat bei diesem System wohl nicht viel Erfahrung.
                      Wäre aber bereits nach einer kurzen Nachfrage bei Parrot selber klar gewesen denn die hätten ihm das sehr schnell sagen können.
                      Verstehe von daher also nicht ganz warum der da nicht angerufen hat.
                      Verstehe ich auch nicht, warum die mir das nicht gleich gesagt haben. So warte ich da zwei Stunden und fahre anschließend ohne FSE heim! Gibt es den Adapter auch bei Parrot oder muss ich/ der den irgendwo anders besorgen?
                      Danke für Eure zahlreichen Wortmeldungen!
                      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Parrot MKI9200 Einbau

                        Ich denke der Weg führt über Parot.
                        die werden dir sicherlich, wenn sie selber nix verkaufen in die Richtung, eine Firma nennen können die das organisieren kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Parrot MKI9200 Einbau

                          auf parrot hab ich die fahrzeugdaten eingegeben und die kabel/adapternummer bekommen
                          hier dann bestellt

                          http://www.handytreff.biz/

                          jetzt hab ich hier folgende adapter die zum verkauf stehen da ich es doch nicht mehr verbauen werde

                          86114 chrysler 2001-xxxx
                          69615 ignibox
                          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Parrot MKI9200 Einbau

                            Kannst du mal die Seite bei Parrot durchgeben wo du die Fahrzeugdaten eingetragen hast?
                            ich glaube ich bin zu doof um das zu finden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Parrot MKI9200 Einbau

                              http://www.parrot.com/de/kundenkonta...bauinformation
                              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X