Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot MKI9200 Einbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Parrot MKI9200 Einbau

    Bei mir wird der Adapter PD000108AA ausgewiesen. Soll 49 Pfund kosten. Ein Bild gibts aber leider nicht dazu. Ist das jetzt n Kabelsatz oder ne Box oder was? Nicht dass das wichtig wäre....
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


    • #17
      Re: Parrot MKI9200 Einbau

      laut handytreff das hier

      http://www.handytreff.biz/~~artnr~19...id~SEARCH.html
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


      • #18
        Re: Parrot MKI9200 Einbau

        Ich habe das hier ermittelt:
        http://www.handytreff.biz/~~FSEH~Par...id~SEARCH.html
        Wobei ich die mittlere Variante bevorzugen würde (wird ja auch als beste Lösung bezeichnet), wenn sie denn ginge. Mal sehen, was mein dazu sagt.
        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

        Kommentar


        • #19
          Re: Parrot MKI9200 Einbau

          Mein hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass nach dem richtigen Adapter gesucht wurde und sie den KR.86115 http://www.handytreff.biz/~~FSEH~Par...id~SEARCH.html für 18,37 € empfehlen. Der wurde ihnen als der passende Adapter genannt. Kann das jemand bestätigen?
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

          Kommentar


          • #20
            Re: Parrot MKI9200 Einbau

            Staub***

            Wichtig damit das Parrot läuft!!!

            Oranges und Rotes Kabel tauschen! Die mit den Sicherungen!

            Dann das Rote Kabel (Welches ja auf die Orangene Leitung geht) mit Zündungsplus vom Zigarettenanzünder versorgen.

            Mikrofon beim Rückspiegel montieren. Kabel unter dem Himmel entlang zur rechten A-Säule führen.

            A-Säule ist oben und in der Mitte geklipst. Der Obere ist Speziell. Seht ihr dann.
            Handschuhfach demontieren um das Kabel hinter den Radio zu bekommen.

            Das Display, gut habe ein MKI 9100, habe ich beim Tacho ganz rechts montiert.
            Die Verkleidung ober dem Lenkrad ist nur geklipst. Zuerst den Schwarzen Ring um das Zündschloss abhebeln und dann einfach ziehen. Zuerst oben dann unten.
            Dann habe ich das Kabel neben dem Zündschloss nach hinten ins Armaturenbrett durchgeführ und hinter dem Radio rübergezogen.

            Funktionskontrolle.

            Dann kommt der Kniffligste Part alles verstauen. Die Bluebox nach hinten führen und unten versenken.
            Dann alle Kabel drüber. Die 3 letzten Stecker ans REJ stöpseln. Tada. Fertig.

            PS: Und gleich ein Update mache sonst vergisst man das sowieso.
            05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

            Kommentar

            Lädt...
            X