Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot wohin??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parrot wohin??

    wo habt ihr euer parrot verbaut? finde kein geeigneten platz dafür

    könnt ihr bilder posten?
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

  • #2
    Re: Parrot wohnin??

    Welches hast denn?
    Willst wissen,wo du die blaue Box lassen sollst oder das Mikrofon?
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    Kommentar


    • #3
      Re: Parrot wohin??

      nene das bedienfeld meine ich ..

      ist ansich egal welches da die sich nicht viel unterscheiden in der größe.
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


      • #4
        Re: Parrot wohin??

        Für mich optimal
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Re: Parrot wohin??

          das fach brauche ich.. danke dir aber fürs bild vill. bekommen wie hier eine gute sammlung hin.

          ich dachte an den aschenbecher aber den müsste ich zerschneiden ..

          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


          • #6
            Re: Parrot wohin??



            Natürlich ist das Fach weiterhin verschließbar

            Kommentar


            • #7
              Re: Parrot wohin??

              Natürlich ist das Fach weiterhin verschließbar
              Das ist wohl die beste Lösung für so ein Teil...
              Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
              meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

              Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

              Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

              Kommentar


              • #8
                Re: Parrot wohin??

                Meins ist da! Das mit dem Sonnenbrillenfach hab' ich mir auch überlegt - aber ich habe da immer ne Sonnenbrille drin!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Re: Parrot wohin??

                  Muss mal nachher das Bild raussuchen. Bei mir sitzt es im aschenbecher. Musss dafür aber angepasst werden
                  BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Parrot wohin??

                    ich hatte es in der Uhr:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Parrot wohin??

                      Wenn du die Parrot 9200 hast dann kannst du die in den Aschenbecher Einbauen.
                      Da wo original der Einsatzt für die Kippen ist. Da brauchst du dann garnix zerschneiden
                      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Parrot wohin??

                        ne hab das 3100..
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Parrot wohin??

                          Hallo Hotrod,

                          habe leider grad kein bild zur hand. Habe die Parrot in den Aschenbecher gebaut. Habe nur von hinten ein Loch gebohrt in der Größe von ca. 2 cm um die Stecker durchzuführen. Im Aschenbecher habe ich die Trennleiste zwischen Anzünder und Behälter etwas runtergeschliffen, sodaß der Bildschirm nicht verkrazt wird, wenn Du den Aschenbecher zurück schiebst. Ich habe bei mir die Parrot MKI 9200 verbaut. Die Fernbedienung habe ich vor der MAL verkelebt.
                          Gruß Heiko
                          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Parrot wohin??

                            Meine Originale FSE wird demnächst auf Garantie wieder ausgebaut. Dafür kommt jetzt die Parrot 9200 rein. Ich würde den "Bildschirm" vermutlich links neben dem Kombiinstrument/ Lenkrad am Lüftungsauslass einbauen lassen. Da stört er vermutlich am wenigsten. Wenn das geht...
                            Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Parrot wohin??

                              Hab meine am selben Platz wie Greesoo.....schön im Blickfeld und für mich nicht störend...
                              300c CRD Touring,20&quot;Startech,KW-Fahrwerk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X