Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot MKI 9200 Bedienteil Kontaktprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parrot MKI 9200 Bedienteil Kontaktprobleme

    Habe vor kurzen ein Problem gelöst bei meiner Parrot Anlage, dieses Problem habe ich hier noch nicht gelesen und bin nur durch Zufall beim Googeln auf die Lösung gestossen.
    Darum Poste ich hier falls dieses Problem auch bei jemand auftritt , ist eine schnelle Lösung parat.
    Und zwar hatte ich mit meinen Bedienteil der Parrot 9200MKI das Problem das die neu eingelegte Batterie nur ein paar Tage "Saft" lieferte und dieses Problem ging nur weg wenn ich eine neue Batterie einlegte.
    Das kann aber doch nicht so richtig sein dachte ich mir.
    Also mal intensiv gegoogelt und durch Zufall eine Lösung gefunden.
    Die Batteriekontakte in der Bedienung haben meistens einen Film Klarlack drauf , man soll diesen abkratzen und die Batteriekontakte ein bisschen aufbiegen .
    Wenn man das Bedienteil in die Halterung einrastet verbiegt sich der Boden von der Bedienung leicht und das führt zu Kontaktproblemen!
    Wenn man diese 2 Tipps anwendet ist das Problem mit der mal Funktioniert die Bedienung mal nicht erliegt.
    Diesen Tip bekommt man noch nicht einmal bei der Hotline von Parrot, die Tauschen die Bedienung in der Garantiezeit nur aus.
    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
Lädt...
X