Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot Asteroid Smart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parrot Asteroid Smart

    Hi Leute

    nach dem ich mich für den Asteroid Mini umgeschaut hatte bin ich über diesen gestolpert.

    Ich kenn mich jetzt in der Hinsicht etwas schlecht aus.

    hier mal die Auflistung von dem was ich denke was ich brauche:

    - Parrot Asteroid Smart

    - Lenkradtasten Adapter

    - Kabel

    - [ebay=620513615520]Blende für das Bezel[/ebay]

    - CanBus Adapter

    so hoffe das das soweit stimmt.

    desweiteren hat das Gerät Android 2.3, funktionieren da noch alle Apps oder die wichtigsten oder ist das eher ein Nachteil.

    an sich ist der Gedanke gut als Radio sozusagen ein tablet festverbaut zu haben
    Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

  • #2
    Re: Parrot Asteroid Smart

    keiner da der mir sagen kann ob die Adapter richtig sind?
    Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

    Kommentar


    • #3
      Re: Parrot Asteroid Smart

      Na ja. So richtig wirst Du wohl kaum ein Spezialist hier finden. Aber möglich ist alles. Es sein denn,
      er würde mit Parrot handeln. Ich würd mal auf die Parrot-Seite gehen und unter Händler
      und/oder Montagewerkstätten gehen. In und um Mainz gibt es bestimmt etliche!!
      Noch nen TiPP: Geht auf hier auf SUFU unter Parrot. Dort sind etliche Einträge .
      Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

      Kommentar


      • #4
        Re: Parrot Asteroid Smart

        Danke gür die info.

        Soweit hab ich die parrot einträge gesehen nur ist nicht dueses modell
        Oder ähnliches dabei
        Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

        Kommentar

        Lädt...
        X