Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c und Parrot MKI 9200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c und Parrot MKI 9200

    Hallo Leute,
    habe mir ein Parrot MKI 9200 zugelegt.
    Nun habe ich eine Frage, bei dem Set ist ein Iso Kabel dabei, kann ich das an dem REJ an bzw. zwischenklemmen??
    Oder muss ich noch ein spezielles Chrysler Kabel dazu kaufen??

    Habe mal den Anschlussplan abgescannt und angehangen.
    Und noch eine Frage, weiss jemand wo ich diesen Mute Kabel dran Anschliesse an 1,2oder Kabelanschluss3??

    Jerry
    Angehängte Dateien
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    Re: C300 und Parrot MKI 9200

    hi jerry,
    erstens:
    300c
    zweitens:
    ich hatte die parrot 3200,
    und da gabs ein spezielles kit zu,
    müsste es für deine auch geben.
    mit dem iso adapter kannst du gar nichts anfangen.
    diesen adapter testen
    [ebay=150461204354]AUTOLEADS SOT-046 PARROT ISO LEAD JEEP COMMANDER[/ebay]
    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

    Kommentar


      #3
      Re: C300 und Parrot MKI 9200

      Hy Tetra,

      ich war so gaga was ich doch glatt c300 geschrieben hab...lachlach........

      Dieser Kabel alleine reicht um den Parrot anzuschliessen??

      Jerry
      Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

      Kommentar


        #4
        Re: 300c und Parrot MKI 9200

        wie ich das lese schon,
        du hast ja das rej,demnach bestimmt auch das boston system,
        der abgebildete stecker stimmt!
        hab das kabel nur nicht in deutschland gefunden
        evtl mal bei parrot nachfragen
        "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

        Kommentar


          #5
          Re: 300c und Parrot MKI 9200

          Nein Tetra passt leider nicht.
          Ist aber doch moeglich:

          So habe die Parrot Anlage drin falls mal jemand auf die Idee kommt so was einzubauen hier die Teile die man dazu bracht um eine Parrot 9200 in einen 300C einzubauen.
          1 Kabelsatz : KR.69615 IGNI Box
          1 Kabelsatz : KR 86115 ISOCAR 2 Adapter
          Kosten zusammen etwa 39 Euro.
          Habe beide Kabel bei Handytreff.de bestellt geht ratzfatz und die Kabel sind da.
          Es ist ein bischen fummelarbeit den ganzen Kabelsallat hinter dem Radio zu verstauen aber es geht.

          Gruss
          Jerry
          Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

          Kommentar


            #6
            Re: 300c und Parrot MKI 9200

            nen Kumpel hat auch eine Drin habe mal gehört die spricht wenn man Zündung anschaltet und kein Tel errichbar ist und son kram ?

            Kommentar


              #7
              Re: 300c und Parrot MKI 9200

              Nein Tetra passt leider nicht.
              Ist aber doch moeglich:

              So habe die Parrot Anlage drin falls mal jemand auf die Idee kommt so was einzubauen hier die Teile die man dazu bracht um eine Parrot 9200 in einen 300C einzubauen.
              1 Kabelsatz : KR.69615 IGNI Box
              1 Kabelsatz : KR 86115 ISOCAR 2 Adapter
              Kosten zusammen etwa 39 Euro.
              Habe beide Kabel bei Handytreff.de bestellt geht ratzfatz und die Kabel sind da.
              Es ist ein bischen fummelarbeit den ganzen Kabelsallat hinter dem Radio zu verstauen aber es geht.

              Jerry
              Freut mich für dich Jerry das es doch noch gefunzt hat und du den Schrott bei Ebay nicht gekauft hattest.
              Bei Handytreff.de gibt es wirklich die Sachen von KRAM die auch funzen.
              Lasst die Hände weg, bei den IsoKabel für den dicken, bei Ebay. Könnt ihr direkt in die Tonne kloppen.
              Mein funzt auch einwandfrei und genau mit diesen Steckern, ohne Probs!!
              Gruss
              Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

              Kommentar


                #8
                Re: 300c und Parrot MKI 9200

                Hallo zusammen,

                bin langjähriger 300C Fahrer und neu im Forum. Habe bis dato das Uconnect drin, will das mangels A2DP aber nun rauswerfen.

                Kommt denn beim Parrot 9200 die Musik auch aus allen 4 Lautsprechern, oder nur aus den vorderen zwei?
                Konnte dazu noch keine Antwort finden...

                Viele Grüße,
                Ekki

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300c und Parrot MKI 9200

                  Mit dem passenden Adapter-Stecker kommt aus allen 4 Boxen Bums :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300c und Parrot MKI 9200

                    Mit dem passenden Adapter-Stecker kommt aus allen 4 Boxen Bums :-)
                    Ok supi, und das hier sind die passenden Adapter:

                    "1 Kabelsatz : KR.69615 IGNI Box
                    1 Kabelsatz : KR 86115 ISOCAR 2 Adapter"

                    ??

                    Gruß,
                    EKki

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300c und Parrot MKI 9200

                      Jop, aber vergiss die IGNI-Box, hab ich auch gekauft, und dann doch nicht benutzt (weil es mit Box nicht geklappt hat).
                      Hol Dir das Zündplus einfach vom Zigarettenanzünder (NICHT von dem unter der Mittelarmlehne, der hat Dauerplus).

                      Wenn Du Fragen hast, schreib mich einfach per PN an, ich hab das Ding erst vor ein paar Wochen eingebaut.
                      Habs aber nur mit viel Hilfe hier aus dem Forum hingekriegt :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300c und Parrot MKI 9200

                        Jop, aber vergiss die IGNI-Box, hab ich auch gekauft, und dann doch nicht benutzt (weil es mit Box nicht geklappt hat).
                        Hol Dir das Zündplus einfach vom Zigarettenanzünder (NICHT von dem unter der Mittelarmlehne, der hat Dauerplus).

                        Wenn Du Fragen hast, schreib mich einfach per PN an, ich hab das Ding erst vor ein paar Wochen eingebaut.
                        Habs aber nur mit viel Hilfe hier aus dem Forum hingekriegt :-)
                        Ok supi, vielen Dank!!

                        Dan bestelle ich jetzt bei handytreff das Parrot 9200 und den Kabelsatz : KR 86115 ISOCAR 2 Adapter

                        Melde mich dann mit meinen (Miss)Erfolgen

                        Gruß,
                        Ekki

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300c und Parrot MKI 9200

                          hi,

                          also ich hab das Parrot 9200 drin! mit dem ISO anschluss bzw. dem Canbusadapter kannst du es vergessen ( aussage Chrysler und ACR )
                          wegen dem Canbus und dem Boston System....... KEINE CHANCE! wenn du es einfach so dran fummelst (( ich weiß wovon ich rede ) hagelt es fehlermeldungen im CAN )

                          ich hab mir bei Conrad dann einen externen Speaker besorgt und unters Handschufach montiert......reicht allemale aus......

                          LG
                          ich ziehe mich zurück und sage Bye Bye......I LOVE U @LL

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300c und Parrot MKI 9200

                            Habe in meinen das Parrot 9200 mit den beiden
                            1 Kabelsatz : KR.69615 IGNI Box
                            1 Kabelsatz : KR 86115 ISOCAR 2 Adapter
                            angeschlossen , funzt super, man muss sich nur an die Bedie Anleitung der IGNI Box halten dann klappt das.
                            Man kann Musik extern von Iod oder SD Karte einspielen , Musik kommt aber nur auf die 2 vorderen Boxen , aber das reicht .

                            Jerry
                            Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300c und Parrot MKI 9200

                              Moment, jetzt bin ich verwirrt:

                              Einer schreibt, Musik kommt aus allen Lautsprechern, der andere nur aus den vorderen.

                              Was stimmt denn nun?

                              ???

                              Habt ihr doch unterschiedliche Adapter??

                              Viele Grüße,
                              Ekki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X