Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

    Hallo Freunde!

    Man kaufe sich das [ebay=170970393660]Pioneer App-Radio SPH-DA02[/ebay]. Ein Doppel-Din-Gerät ("DER-GERÄT") mit 6,1 Zoll Touchscreen...
    Dazu kommt der [ebay=390447704944]Pac-Adapter[/ebay] PAC RP4-CH11 alias RadioPro4 zur Radio Integration mit vorhandener Endstufe und Lenkradtasten-Anbindung.
    Um die Antenne anzuschliessen zu können brauchen wir noch diesen [ebay=250748214920]Antennenadapter[/ebay].

    Als Rückfahrkamera kommt diese [ebay=260904209487]Sony CCD[/ebay] mit 520 TV-Linien, einer Auflösung von 728x512 in Farbe zum Einsatz, die einfach gegen eine Nummernschildbeleuchtung ausgetauscht wird. Die Stromversorgung dafür wird von dem Plus-Kabel des Rückfahrscheinwerfer direkt in der Nähe abgegriffen.

    Da ich das REJ habe brauche ich noch den Adapter für das Bezel - [ebay=230301430173]der ist dafür hier zu bekommen[/ebay] - wer ein anderes Bezel hat muss halt nur eine Alternative checken...

    Finde den Spot recht passend obwohl er für das Vorgängermodell SPH-DA01 ist:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l-WCdL33a-U[/youtube]

    Alles in allem eine geile Sache - Navigieren, Musik und Videos von Ipod Touch 4g oder Iphone 4 oder Iphone 4s - und das momentan für insgesamt unter 300 Euro...

    Unschlagbar zur Zeit...

    Wenn sich mehr Anhänger davon finden richte ich gerne eine "APPRADIO"-Ecke hier im Forum ein...

    P.S.: Das APP-Radio ist schon hier, auf die anderen Teile warte ich noch... Präsentation folgt nach Einbau

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6oVYiKnAE6g[/youtube]
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

    `10-2o12:<br>300C CRD Touring Bj. o7 mit Rej und VES<br>6,45 sec. 0-100km/h<br><br>jetzt: 300c Touring SRT8 6.1l Bj. &#039;08<br>Infinity Basslink T an den Rücksitzen, Rundum-Kameras,<br>HMS-Klappenabgasanlage, Cutouts, Fernstart, Domstrebe,<br>OCC, Mopar-CAI, Carbon-Interior, KW-Gewinde V2,<br>Forgiato Sedici 9,5 &amp; 10,5 x 22&quot;&nbsp; mit 265/30 22<br>4,3 sec 0-100km/h<br>www.Mikes-Trike-Garage.de

    Kommentar


    • #3
      Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

      Gibts auch ne Android Variante dann würd ich mitmachn


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


      • #4
        Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

        ja gibt es die sind aber Teuer und ich traue mich auch da noch nicht ran wegen Garantie usw die Teile kommen meist aus UK

        aber alles drin was geht

        [ebay=230885403607]2 DIN DOPPEL Cortex A8 1GHZ ANDROID CAR PC GPS DVD 3G NAVIGATION AUTORADIO G1300[/ebay]

        Kommentar


        • #5
          Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

          ne soviel brauch ich nich dafür hab ich tablett und co.. will ja nich im auto noch angry birds zockn.. ging mir mehr um die Unterstützung für android handys vergleichbar mit IPhone sprich Videos etc anbindung


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


          • #6
            Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

            dann must hier selber mal schauen Android Radio

            Kommentar


            • #7
              Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

              Klasse Speedy und danke für die Beschreibung. Wenn das Ding hält was es verspricht bin ich auch dabei.
              Wie sieht es mit GPS aus? Gibt's da ne Möglichkeit ne naviapp
              zum Laufen zu bekommen? Oder wird das vom iphone auf den Bildschirm
              gezaubert? Bin gespannt.
              Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

              Kommentar


              • #8
                Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

                Der Gag ist ja, das alles unter 300 Euro kostet, weil das Radio immo nahezu verschenkt wird...

                Immo bei Redcoon für 159 Euronen...

                Es gibt das Ding auch als Android-kompatibel, aber das ist immo teurer und wir machen ja hier den "unter 300-Euro-Deal"- inklusive aller Adapter und Rückfahrkamera...

                Welche Software zur Navigation genommen wird ist fast egal... Wird wohl auf Navigon oder Igo hinauslaufen.

                Und bei mir wird es so aussehen, das ich weiterhin mein Android-Handy nutzte und im Handschuhfach dann ein Ipod Touch 4g werkelt der dann on Demand das Android als Hotspot nutzt...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

                  der 300€ Deal is ja auch was mich reizt nur hab ich gerade meinen letzten Ipod touch verschenkt weil ich das Itunes so hässlich genervt hat das ich nicht mehr zurück möchte..


                  mod and build thread 'cause customizing never ends
                  http://www.mmm-lx-club.ch/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

                    Wolf, ich habe gestern als ich den Ipod Touch dafür neu aufgesetzt habe auch wieder das kotzen gekriegt als ich vor ITunes gesessen habe...

                    Ich bin kein Apple-Freund... Ich hoffe, das ich das hiermit nochmals unterstreichen kann...

                    Aber das Ding wird im Handschuhfach verschwinden und mich nur noch anschauen wenn ich mal wieder neue Musik rüberbeame...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

                      muss mir echt überlegn.. weil vom Preis is es echt interessant


                      mod and build thread 'cause customizing never ends
                      http://www.mmm-lx-club.ch/

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

                        füher oder später wird es sowas nur noch geben die CD im Auto stirbt aus und wird von MP3 und anderen Speichermedien ersetzt

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

                          füher oder später wird es sowas nur noch geben die CD im Auto stirbt aus und wird von MP3 und anderen Speichermedien ersetzt
                          Wie..? Habt ihr in eurem Kaff etwa noch CDs..?

                          Die hat mein Auto seit nem Ipod-Adapter schon nicht mehr gesehen...

                          Aber mal bitte wieder Back to Topic...

                          Ausserdem ist MP3 kein Speichermedium sondern ein Format

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und R&#252;ckfahrkamera

                            Wie du hast dir ein App-Radio geholt? Ne n&#228;?

                            Gesendet von der Ger&#228;t..
                            Der GERÄT

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Der unter 300 Euro-Deal: Pioneer Appradio, Pac-Adapter und Rückfahrkamera

                              Ah ok konnte mir jetzt das Video anschauen, unterwegs ist immer schlechter Empfang
                              Also ich denke, ich werd das auch nehmen, nur noch mit der Regierung zuhause absprechen
                              Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X