Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen "Jailbreak" Apps für IOS 6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlungen "Jailbreak" Apps für IOS 6

    Da Jailbreak für mich und viele andere Neuland ist, würde ich mich über Empfehlungen freuen.
    Sonst lädt man sich etliches runter bis etwas brauchbares dabei ist.
    Auch Quellenangaben für zusätzliche Pakete wären interessant.
    Sämtliche Fragen sind natürlich auch erwünscht.

    Bitte den genauen Namen der App, ob für Iphone und/oder IPad und welche Möglichkeit die App bietet.

    Ich fange mal an und ergänze hier Vorschläge so gut es geht.

    Activator, damit kann man verschiedene Gesten einstellen und was diese bewirken sollen (z.B. mit zwei Fingern über den
    Homescreen wischen um bestimmte Apps zu starten oder die Multitaskleiste zu öffnen, falls der Homebutton nicht mehr so richtig
    will, was recht oft vorkommt)
    Bolt Akkuanzeige vereinfacht.
    Chrysler 300 Slider für winterboard (der slider zum entsperren wird zum 300c)
    FolderEnhancer (Mehr als 12 Apps pro Folder)
    iBlacklist für das Iphone , guter Anruffilter mit vielen Einstellmöglichkeiten .
    iFile fürs IPad , dadurch bekommt man eine Ordnerstruktur , ähnlich dem Explorer.
    InfiniteDock (Das Dock erweitern auf 5+ Icons, mit der Moeglichkeit zu 'wischen')
    IOverclock... Lässt den Ipod Touch 4g z.B. anstatt mit 800 MHz mit 1GHz laufen...
    KillBackground (alle im Hintergrund laufenden Apps auf einmal killen)
    NCSettings, um in der Mitteilungszentrale Knöpfe für WLAN, Bluetooth usw. zu haben.
    PKGBackup, damit kann man alle Cydia Einstellungen, Tweaks, Cydia-Apps usw. sichern und nach nem Crash auch wieder restoren.
    TV Tube Sleep (wenn das IPhone abschaltet schaut es so aus als wie wenn man nen alten
    Fernseher ausschaltet) installiert.
    swipeselection (den Cursor im Text bewegen durch wischen
    über die Tastatur, ENDLICH)


  • #2
    Re: Empfehlungen "Jailbreak" Apps

    Welche zusätzliche Quellen sind "Pflicht" ?

    Kommentar


    • #3
      Re: Empfehlungen "Jailbreak" Apps

      NCSettings, um in der Mitteilungszentrale Knöpfe für WLAN, Bluetooth usw. zu haben.
      Activator, damit kann man verschiedene Gesten einstellen und was diese bewirken sollen (z.B. mit zwei Fingern über den
      Homescreen wischen um bestimmte Apps zu starten oder die Multitaskleiste zu öffnen, falls der Homebutton nicht mehr so richtig
      will, was recht oft vorkommt)

      Ach ja, und ne neue Wetterapp (habe Wetterinfo), zumindest bis die originale gefixed ist
      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

      Kommentar


      • #4
        Re: Empfehlungen "Jailbreak" Apps

        Das letstere gibts auch Standard mässig in den Einstellungen ohne Jailbreak..
        Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

        Kommentar


        • #5
          Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

          Das stimmt, war auch nur ein Beispiel. Aber man kann halt viel mehr einstellen.
          Bin gerade selbst wieder in der Entdeckungsphase, da ich seit über 2 Jahre keinen Jailbreak mehr drauf hatte.
          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

          Kommentar


          • #6
            Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

            Bin gerade selbst wieder in der Entdeckungsphase, da ich seit über 2 Jahre keinen Jailbreak mehr drauf hatte.
            Geht mir auch so, nach 3Jahren.

            Es gab mal eine Möglichkeit den Kalender auf dem Sperrbildschirm zu sehen, ohne erst das Gerät zu entriegeln.
            Bei ausgeschaltetem Gerät ein Knopfdruck und die Terminübersicht erschien im Display .
            Kennt jemand eine Alternative?

            Kommentar


            • #7
              Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

              Ich ergänze vorgeschlagen Apps im ersten Beitrag.

              Kommentar


              • #8
                Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

                Das geht auf jeden Fall ueber Winterboard und einem angepassten Hintergrund fuer den Lockscreen.

                Meine Empfehlungen:

                Bolt Akkuanzeige vereinfacht.
                InfiniteDock (Das Dock erweitern auf 5+ Icons, mit der Moeglichkeit zu 'wischen')
                SBSettings sowieso
                KillBackground (alle im Hintergrund laufenden Apps auf einmal killen)
                ProTube HD (iPad)
                RetinaPad
                OpenSSH
                FolderEnhancer (Mehr als 12 Apps pro Folder)

                Dann halt so Spielerreien wie Iconoclasm (Custom Icon Layout), Shrink (Icons skalieren)
                Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                Kommentar


                • #9
                  Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

                  iFile fürs IPad , dadurch bekommt man eine Ordnerstruktur , ähnlich dem Explorer.
                  Dateien können dann bestimmten Ordnern zugeordnet werden,

                  @crynool
                  Ich kann nur Apps mit einer Erklärung übernehmen.
                  Wenn ich das noch ergänzen muss, komme ich vor Arbeit um.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

                    Multifl0w ließ meine Geräte abstürzen , habe es entfernt und alles ist wieder gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

                      Es gab mal eine Möglichkeit den Kalender auf dem Sperrbildschirm zu sehen, ohne erst das Gerät zu entriegeln.
                      Bei ausgeschaltetem Gerät ein Knopfdruck und die Terminübersicht erschien im Display .
                      Kennt jemand eine Alternative?
                      Dafür kannst Du z.B. Lockinfo 5 oder IntelliscreenX 6 nehmen (ich verwende Lockinfo
                      Hatte vorher immer Lock Calendar am laufen, aber wie so vieles funzt das unter IOS 6 nicht mehr

                      Auch ein tolles Tool war SBProfile (läuft auch nicht mehr mit der 6er Version)
                      Da konnte man diverse Profile einstellen und bei Bedarf auswählen (z.B. BÜRO: WLAN ein, BT aus usw.)

                      Ganz wichtig ist PKGBackup, damit kann man alle Cydia Einstellungen, Tweaks, Cydia-Apps usw. sichern und nach nem Crash
                      auch wieder restoren Hat mir schon das ein oder andere mal sehr geholfen

                      Als Spielerei hab ich noch Barrel (damit kann man den Seitenwechsel nett animieren)

                      TV Tube Sleep (wenn das IPhone abschaltet schaut es so aus als wie wenn man nen alten
                      Fernseher ausschaltet) installiert.

                      Ich hoffe nur das einige Tools noch für IOS 6 angepasst werden

                      ciao
                      Topo
                      Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                      Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

                        Lock Calendar gefiel mir auch sehr gut.
                        Bei IntelliscreenX 6 kann man leider den Outlook-Kalender nicht so einstellen wie ich es mir wünsche.
                        Ich verwalte beruflich neun Kalender mit Outlook Exchange und will nur meinen dort sehen.

                        Dann versuche ich mal Lockinfo 5

                        Danke.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

                          simpsons springfield tapped out

                          hihi
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

                            Chrysler 300 Slider

                            für winterboard (der slider zum entsperren wird zum 300c)

                            swipeselection (den Cursor im Text bewegen durch wischen
                            über die Tastatur, ENDLICH)

                            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Empfehlungen &quot;Jailbreak&quot; Apps

                              Der Chrysler 300 Slider wird dann unter Winterboard aktiviert?
                              Steht zwar bei mir drin , der Haken gesetzt und Neustart durchgeführt aber es ändert sich nichts am Slider.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X