Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer AVH-X8500BT Problme/AppMode/ARliberator/Root/Nova Launcher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Pioneer AVH-X8500BT Freisprecheinrichtung

    hast du den pac adapter richtig angeschlossen?
    das problem gibts auch mit der navi stimme...
    es MÜSSEN die front lautsprecher vom pioneer an die rear eingänge des chrysler kabelbaums,
    sonst hörst du keine stimme....steht auch auf dem pac zettel...
    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

    Kommentar


    • #17
      Re: Pioneer AVH-X8500BT Freisprecheinrichtung

      Ich möchte dich knutschen!

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke
      BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

      Kommentar


      • #18
        Re: Pioneer AVH-X8500BT Freisprecheinrichtung

        "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

        Kommentar


        • #19
          Re: Pioneer AVH-X8500BT Freisprecheinrichtung

          Na super past doch. Hast du jetzt eine Freispercheinrichtung auf allen Lautsprechern ?
          Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

          Kommentar


          • #20
            Re: Pioneer AVH-X8500BT Freisprecheinrichtung

            Ob das Gespräch auf alle übertragen wird, kann ich nicht pauschal sagen. Jedenfalls kommt das meiste von vorne.

            Habe jetzt carmediaplayer runtergeladen und kann im appmode auch auf mein Handy zugreifen und von dort Musik hören.

            Das piep bei jedem tasten Druck nervt aber echt. Laut Pioneer nicht änderbar genau so wenig kann man die Uhr nicht auf 24h setzten.

            Das spezielle carkeyboard, das benötigt wird ist gewöhnungsbedürftig
            BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

            Kommentar


            • #21
              Re: Pioneer AVH-X8500BT Freisprecheinrichtung

              Das mit dem Zeitformat hab ich auch schon gelesen. Bei mir wäre es ja dann Von einen S4 oder S2 . Ich würde ja gerne das ganze Display spiegeln das geht aber nur mit Root und ARliberator.
              Ich lasse dich jetzt noch ein bisschen testen und wenn bei mir der Can Bus fehler gemacht ist werde ich schaun ob mein Gig noch in Ordnung ist und werde es hier Anbieten.
              ICh das du mit deinem Pioneer bis dahin alle Probleme gelöst hast.
              Und ich dann nur noch einbauen muß

              Gruß Mike
              Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

              Kommentar


              • #22
                Re: Pioneer AVH-X8500BT Problme/AppMode/ARliberator/Root/Nova Launcher

                So ich habe diesen Threat mal umbenannt.

                Ich habe mir mal ganz unbedarft den ARliberator runtergleaden und wollte es mal testen...
                An sich hat mein AVH-X8500BT auch mein Handy angezeigt------> im Querformat, was mein Homescreen nicht darstellen konnte.
                Aber es gibt ja Google. Der Tipp -----------> Nova Launcher! wenn man dieses Programm startet wird eigentlich der Homescreen neu erstellt. die Icons sehen teilweise
                etwas anders aus, aber man gewöhnt sich dran. Die Darstellung war am Appradio damit auch super.

                Der ARliberator hatte am anfang immer ein Test gemacht und mir gesagt, das keine Superuser rechte zur verfügung stehen und irgendwas mit "Virtuelles Gerät Benachrichtigung"
                Habe mir dabei nichts gedacht und musste schnell feststellen, das die Touchfunktion über das Appradio nicht funktionier.
                Somit musste ich mein Handy rooten ACHTUNG DABEI VERLIERT DAS HANDY ALLE DATEN, KONTAKTE, APPs, BILDER ETC
                zum glück habe ich ein Backup gemacht und meine Bilder in die Dropbox geschoben.

                Das Rooten, also das Freischalten des Handys war auch nicht das große Problem. Nur damit war es noch nicht gegessen, weil ARliberator immer noch nicht funktioniert hat.
                Es musste noch ein REcovery Flash aufgespielt werden, das bei mir erst nach dem 5x funktioniert hatte. Als das sogenannte "clockworkmod" installiert war und ich von dort
                aus endlich das Programm SuperSU installieren konnte, hatte ARliberator auch endlich seine Superuser rechte und alle Haken waren grün!

                Das ganze Gespiele hatte mich jetzt ganze 4h gekostet, davor war ich noch 11h bei der Arbeit... also der Tag ist jetzt mal gelaufen.
                Ich werde es morgen auf dem Weg zur Arbeit mal alles testen und wenn es Funktioniert stell ich mal ein Video rein.

                Gute Nacht erstmal
                BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                Kommentar


                • #23
                  Re: Pioneer AVH-X8500BT Problme/AppMode/ARliberator/Root/Nova Launcher

                  Hi Matthias
                  Wie geht es dir den mit deinem Pioneer bis jetzt? Funktioniert den jetzt alles ,also mit komplett Spiegeln.
                  Wie ist den der Klang im Auto ,weil du ja jetzt keine Fade funktion mehr hast.
                  Weihnachten rückt ja immer näher, und ich muss dem Christkind ja bald meine Wunschliste schicken.

                  Gruß Mike
                  Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Pioneer AVH-X8500BT Problme/AppMode/ARliberator/Root/Nova Launcher

                    Sorry, was etwas im Stress wegen des Arbeitgeber Wechsels.

                    Ich bin so doch zufrieden. Das Radio macht einen super klang und holt noch mal eine Menge aus den Boston Sound System raus.
                    Auch der integrierte subwoofer hinterm Handschuhfach kommt jetzt besser zur Geltung.
                    Das sind meine Erfahrungen, wer Probehören will kann sich gerne melden.
                    Das spiegeln funktioniert. Ab und zu habe ich etwas Probleme mit dem verbinden. Erst Bluetooth anschalten und dann das Kabel anschließen. Sonst hatte ich immer Probleme mit der Verbindung.
                    Aber sonst funktioniert das spiegeln mit nova luncher gut.
                    Nur das drop down Menü ist schwierig runter zu ziehen, da das Pioneer einen etwas weit nach vorne stehenden Rahmen hat und man sehr weit oben den Monitor berühren muss und runter wischen.

                    Zum navigieren und Akku Verbrauch.
                    Ich habe im.er gerne navigon benutzt, nur leider bekomme ich den Ton nicht ans Laufen. Die Musik spielt aber die absagen kommen nicht. Auch verliert navigon ständig das GPS Signal. Aber das auch erst seit ich es Spiegel.
                    Das Programm waze funktioniert super. Musik spielt und wird unterbrochen,wenn die navi absagen kommen. Nur stört mich bei waze, das die Max Geschwindigkeit nicht angezeigt wird. Schön ist auch, das durch die Community gleich die Unfälle bzw Staus gemeldet werden.

                    Der Akku wird aber bei waze und navigon langsam entladen.
                    Bei einer Strecke von ich glaube 80km waren nachher 5% weniger akku zur Verfügung.

                    Es gibt ein Programm, dass das Handydisplay dunkel schaltet und die spiegelung auf dem Pioneer da lässt, aber trotzdem schaltet sich mein Handy ständig wieder an...

                    Im appradio mode kann man aber kein Radio hören bzw nur über eine app! Und es funktionieren auch nur die Lenkradtasten: laut, leise, mute. Vor und zurück leider nicht, also muss man immer aus der navi Anwendung zur Musik app und ein Lied weiter stellen oder man benutzt das drop down Menü, wenn man mal raus gefunden hat wie es funktioniert mit der dicken Kante.
                    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Pioneer AVH-X8500BT Problme/AppMode/ARliberator/Root/Nova Launcher

                      Danke für die News.
                      Ist leider icht das was ich hören wollte. Mein grösstes Problem ist dass das Handy entladen wird . Das ist für mich ein No Go.
                      Ich hatte jetzt eine China Radio da ,das wirklich nicht schlecht war mit Android 4.0.4. und Windows CE 6.0
                      Aber es passt leider nicht in den Radioschacht . es ist um 5mm zu hoch.
                      Deine Info hat mich jetzt doch vor einem Fehlkauf bewahrt.

                      Gruß Mike
                      Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Pioneer AVH-X8500BT Problme/AppMode/ARliberator/Root/Nova Launcher

                        Entladen wird es nur wenn das navi benutzt wird. Wenn Bluetooth, 3g an sind und du Musik hörst wird es geladen.
                        BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Pioneer AVH-X8500BT Problme/AppMode/ARliberator/Root/Nova Launcher

                          Ja das Problem kannte ich schon vom Galaxy S2 das die Naviprogramme das Handy immer entladen auch wenn es gestöpselt ist.
                          Ich war Gott sei Dank davon verschont.
                          Ich benutze ab und zu noch Waze aber ,aber doch meistens Navigon schon alleine wegen der Frink funktion. Das mit dem GPS ist natürlich auch ein Problem ,wobei ich nicht verstehe warum das nur im Spiegelmodus nicht funzt. Bleibt vielleicht durch die Spiegelung zuwenig Arbeitsspeicher für das GPS über?
                          Mal schaun was die Zukunft bringt.

                          Gruß Mike
                          Nimm das Leben nicht so ernst ,du kommst sowieso nicht lebend raus.<br> http://images.spritmonitor.de/592203_5.png

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X