Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IOS 7.04 / untethered Jailbreak

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IOS 7.04 / untethered Jailbreak

    Hab noch im alten Jahr nachdem der Jailbreak für IOS 7.0.4 draussen war auf IOS 7 upgedated...

    Hatte erst ein wenig bedenken, das es auf nem 32gig Iphone 4 nicht ordentlich läuft.
    Läuft aber zügig... Hab das jetzt mal ein paar Tage ausgiebig getestet...

    Funktionalität mit dem Appradio ohne Probleme...

  • #2
    Re: IOS 7.04 / untethered Jailbreak

    Ich habe schon drauf gewartet.

    Gerade ausprobiert , leider ohne Erfolg auf meinem MiniMac

    Kommentar


    • #3
      Re: IOS 7.04 / untethered Jailbreak

      ich find das 4er eher unbrauchbar mit ios7 :/ Ist zwar nur mein Diensthandy aber nerven tuts trotzdem.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

      Kommentar


      • #4
        Re: IOS 7.04 / untethered Jailbreak

        Ich finde es läuft auf dem 4er okay... Hab es eh nur im Auto am Appradio...

        Wer es gerne etwas flüssiger hätte kann z.B. unter Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Bewegung reduzieren auf "Ein" setzen.
        Das reduziert unter anderem den Parallaxeffekt, bei dem der Hintergrund auf das Neigen und Kippen des Geräts reagiert.

        Dazu noch Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Kontrast erhöhen auf "Ein"
        Das vermindert einige Transparenz-Effekte die das Gerät verlangsamen.

        Kommentar

        Lädt...
        X