Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer SPH 120 DA oder AVH4100NEX DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pioneer SPH 120 DA oder AVH4100NEX DVD

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe einen Chrysler 300 c Baujahr 2007 mit einem Original Radio. Da ich ein Iphone Mensch bin wollte ich mir einen neuen Radio zulegen mit welchem ich meinen Iphone koppeln kann. Es gibt ja so viele am Markt und es kommt immer wieder was dazu. Ich habe mir diese zwei ausgesucht. Ich wollte fragen ob jemand schon mit diesen zwei Geräten schon Erfahrung hat? Letzendlich ist das wichtigste dass das Menü in Deutsch ist.

  • #2
    Re: Pioneer SPH 120 DA oder AVH4100NEX DVD

    Du brauchst auf alle Fälle mal einen PAC-Adapter um ein anderes Radio,wegen dem can-bus,um Socken betreiben zu können,der liegt so um die 200€.
    Alternativ kannst du auch mit einem iphone-Adapter fürs REJ, selbiges betreiben, das ist etwas billiger.
    Dazu gut bt es aber schon mässig Threads hier,einfach mal die SuFu benutzen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Pioneer SPH 120 DA oder AVH4100NEX DVD

      Ich habe das hier gefunden. Kann ich diesen für jeden App radio nehmen.
      PAC RP4-CH11 Select Chrysler Radio Interface + Steering Wheel Control Retention

      Kommentar


      • #4
        Re: Pioneer SPH 120 DA oder AVH4100NEX DVD

        Jup
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

        Kommentar

        Lädt...
        X